3.126

Re: Wunschliste

tomrbg schrieb:
MeDDi schrieb:

Ich wünsche mir, dass Spieler die aus dem Trainingscamp kommen automatisch wieder ins Training einsteigen.

Dagegen. Begründung siehe greimaan.

Wie wärs mit einem Kästchen, "Spieler nach dem Camp/Transfer ins Training eingliedern"?
Dann kann es jeder für sich entscheiden und alle sind glücklich.

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

3.127

Re: Wunschliste

Einfach einloggen und selber machen smile

3.128

Re: Wunschliste

Hallo,

ich fände es toll wenn der Link zum Cup nach dessen Ende noch einen Spieltag länger auf der Hauptseite zu sehen wäre. Aktuell verschwindet der praktisch nach dem Finale, seh ich das richtig?

3.129

Re: Wunschliste

Spielertausch trotz langzeit Vertrag ( unter 50%)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

3.130

Re: Wunschliste

ich wünsche mir dass die Entwicklungs-Fortschritts Anzeige auch im Spielerprofil angezeigt würde. Die Spieler Profil Seite sollte mMn "alle" Informationen zum Spieler preis geben, und das tut sie ja auch bis auf den aktuellen Stärke Fortschritt. Zudem würde mir das auch noch gleich helfen um den richtigen Vertrag für eine Verlängerung zu wählen ohne zurück auf dem Mannschafts-Aufstellungs Screen wechseln zu müssen.

3.131

Re: Wunschliste

KenHolland schrieb:

ich wünsche mir dass die Entwicklungs-Fortschritts Anzeige auch im Spielerprofil angezeigt würde. Die Spieler Profil Seite sollte mMn "alle" Informationen zum Spieler preis geben, und das tut sie ja auch bis auf den aktuellen Stärke Fortschritt. Zudem würde mir das auch noch gleich helfen um den richtigen Vertrag für eine Verlängerung zu wählen ohne zurück auf dem Mannschafts-Aufstellungs Screen wechseln zu müssen.

Oh ja, dafür! Gute Idee!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

3.132

Re: Wunschliste

Ich Wünsche mir so eine Art Teambeschreibung oder Signatur. Unter den allgemeinen Infos und über den Pressemeldungen.

Bestimmt anzahl an Zeichen und Verwendung von BB-Code.

Nix Lebenswichtiges, aber schöne Möglichkeit das Profil etwas aufzuhübschen

Gruß
Tolley

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

3.133

Re: Wunschliste

Ich hätte da ein paar Wünsche...
Zum einen fände ich es gut ein Statistik für PP Tore und Assists und SH Tore und Assists zu haben. Ist vielleicht nicht Aussagekräftig aber gehört ja doch irgendwie zu einer Statistikseite wink

Des weiteren wünsche ich mir, dass auch endlich mal die Goalies (bin selber einer wink ) punkten können smile

Ein weiterer Wunsch wäre evtl eine separate Aufstellung bei PP / PK. Evtl könnte man ja bei PP auch auf einen Stürmer an der blauen bauen....

Meine letzten beiden Wünsche wären einmal ein zweiter Camp Platz und das vielleicht bei den Nachwuchsspieler mal ein "außergewöhnlicher" dabei sein kann. Vielleicht mal mehr Stärke/Erfahrung als erwartet oder prognostiziert oder aber 16 oder 17 Jahre....

Alles in allem vielleicht zuviel aber die Hoffnung stirbt nie wink

3.134

Re: Wunschliste

Statistik PP gibts doch, zumindest für die Teams!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

3.135

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir, dass das Feld für Nachrichten in der Quick Info rot hinterlegt ist wenn ungelesene Nachrichten vorhanden sind.
(so wie es bei auslaufenden Verträgen, oder leeren Fanartikellagern bereits der Fall ist)

http://666kb.com/i/d0bepf4drvsx4ahl6.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3.136

Re: Wunschliste

Wäre es möglich den rot hinterlegten Schusspositionen (Tore) den Namen des Torschützen zu hinterlegen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

3.137

Re: Wunschliste

Erdinger schrieb:

Wäre es möglich den rot hinterlegten Schusspositionen (Tore) den Namen des Torschützen zu hinterlegen?

Jein, ich wollte das eigentlich so machen. Problem sind die Matches die mal 30-0 ausgehen. Je nachdem über welches Gerät ihr zugreift wird es dann nicht mehr besonders flüssig. Zudem geht das auf mobilen Geräten ja nicht per mit der Maus drüber oder ähnliches.

3.138

Re: Wunschliste

MeDDi schrieb:

Ich wünsche mir, dass das Feld für Nachrichten in der Quick Info rot hinterlegt ist wenn ungelesene Nachrichten vorhanden sind.
(so wie es bei auslaufenden Verträgen, oder leeren Fanartikellagern bereits der Fall ist)

http://666kb.com/i/d0bepf4drvsx4ahl6.png


Der Brief in der Menüleiste wird dann übrigens auch blau, übersehen auch manche smile Lässt sich aber sicherlich irgendwie noch offensichtlicher machen. Rot finde ich allerdings als zu krass für eine neue Nachricht.

3.139

Re: Wunschliste

Bekommst du ein blau blinkenden Briefumschlag hin?
Natürlich wäre eine neue Aufmachung auch was, indem man auf der Startseite in seinem Büro sitzt und... Also bleiben wir bei den Fähnchen, äh Briefumschlag wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.140

Re: Wunschliste

Blinkend ist kein Problem, mal testen.

http://lebensrausch.com/content/_data/anstoss2007.jpg

Naja das alles in Pixelgrafik, ich melde mich dann in einem Jahr wieder big_smile

3.141

Re: Wunschliste

Hm... für einen ersten Versuch ist die neue Büro-Oberfläche ganz nett. Ich mag die neue Sekretärin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

3.142

Re: Wunschliste

ich mag so büromenüs nicht..
(hat mir schon bei anstoß nicht gefallen wink)

sieht gut aus aber für eine schnelle navigation hinterlich...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3.143 Zuletzt bearbeitet von KenHolland (2015-07-23 15:33:50)

Re: Wunschliste

könnte man vielleicht, eventuell, wenn nicht zuviel Aufwand smile die Vornamen Cecil und Tracie wegnehmen? Die tauchen immer wieder bei den generierten Namen für Amis auf, und ich bin nicht sicher ob es wirklich jemals oder je solche Spieler geben wird smile

Edit: Und ist Fido wirklich ein richtiger Name? (:))

3.144

Re: Wunschliste

KenHolland schrieb:

Edit: Und ist Fido wirklich ein richtiger Name? (:))

Ja, aber leider schon tot: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=226640

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

3.145

Re: Wunschliste

Brice schrieb:
MeDDi schrieb:

Ich wünsche mir, dass das Feld für Nachrichten in der Quick Info rot hinterlegt ist wenn ungelesene Nachrichten vorhanden sind.
(so wie es bei auslaufenden Verträgen, oder leeren Fanartikellagern bereits der Fall ist)
[...]

Der Brief in der Menüleiste wird dann übrigens auch blau, übersehen auch manche smile Lässt sich aber sicherlich irgendwie noch offensichtlicher machen. Rot finde ich allerdings als zu krass für eine neue Nachricht.

Ich stelle einfach mal naiv die Frage, was eigentlich dagegen spricht bei neuen Privatnachrichten per E-Mail verständigt zu werden (ähnlich der Verständigung bei auslaufenden Verträgen)?

(Und geb mir auch selbst gleich die Antwort?! Wäre wohl insgesamt zuviel an "Datenflut" oder?)
btw: Gut, das bereits Freitag ist big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.146

Re: Wunschliste

Jein, die Mailinfo die dann verschickt würde, würde ja nicht gespeichert. Allerdings ist das Risiko hoch das der EZM dann zur Spammaschine wird. Wenn dir jemand urplötzlich mal 5-10 Nachrichten in einer Stunde schickt. Gibt meistens immer eine Kehrseite wink

3.147

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Jein, die Mailinfo die dann verschickt würde, würde ja nicht gespeichert. Allerdings ist das Risiko hoch das der EZM dann zur Spammaschine wird. Wenn dir jemand urplötzlich mal 5-10 Nachrichten in einer Stunde schickt. Gibt meistens immer eine Kehrseite wink

Na gut, bei den Verträgen kann man das ja auch ein-/ausschalten.
Für die weniger Aktiven wäre das Spamaufkommen dann wohl nicht so massiv big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.148

Re: Wunschliste

Ich würde es interessant finden, wenn man im jeweiligen Spielerprofil sehen könnte,
wie viele Scouts ihn momentan auf dem Schirm haben.

Keine detaillierte Aufstellung der Vereine, sondern nur die Anzahl.

--------------------------------------------------------------------------
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6235.png

3.149

Re: Wunschliste

Ich bin sehr stark dafür die Zeitsperre beim Verschicken von Nachrichten aufzuheben, da für Cup-Manager oder sonstige Infos dies doch ein sehr nerviges Feature ist!

3.150

Re: Wunschliste

Ne geht leider nicht. Gab schon Fälle wo es Manager nur in das Spiel verschlagen hat um Werbung für andere Spiele oder fragwürdige Internetseiten zu machen. Die haben dann mal in wenigen Minuten alle Manager angeschrieben.

Du kannst ja aber immerhin 5 Manager gleichzeitig anschreiben.