851

Re: Trikotdesign erstellen

Shit, jetzt habe ich Pocher und pranjo die Trikots hochgeladen big_smile

852

Re: Trikotdesign erstellen

Lord_Helmchen schrieb:

Hallo Brice,
kannst du bitte das Trikot einfügen. Danke.
http://up.picr.de/22966526xz.png

Drin smile

853

Re: Trikotdesign erstellen

Brice schrieb:

Shit, jetzt habe ich Pocher und pranjo die Trikots hochgeladen big_smile

Ein wenig weiter oben findest du glücklicherweise meine, die für mein Team bestimmt sind...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Trikotdesign erstellen

Brice schrieb:
Lord_Helmchen schrieb:

Hallo Brice,
kannst du bitte das Trikot einfügen. Danke.
http://up.picr.de/22966526xz.png

Drin smile

Danke.  Ich hab nur ein Problem. Der Hintergrund wird schwarz. Hast du eine Idee woran es liegen könnte? Hab mich an die Anleitung gehalten. Nur die drei Farben, Hintergrund transparent, Trikot Rand in schwarz.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/6389-home.png?306
http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/trikots/6389-away.png?737

855

Re: Trikotdesign erstellen

Da bin ich auch noch nicht so ganz hintergestiegen woran das liegen könnte. Ich weiss aber wie man es behebt, mache ich dir morgen big_smile

Re: Trikotdesign erstellen

Könnte es evtl. an der Art liegen wie das PNG gespeichert wurde? Ich habe es mit Gimp als png-24 gespeichert. Man könnte es ja noch als png-8 mit diversen Einstellungen speichern.

Re: Trikotdesign erstellen

Lord_Helmchen schrieb:

Könnte es evtl. an der Art liegen wie das PNG gespeichert wurde? Ich habe es mit Gimp als png-24 gespeichert. Man könnte es ja noch als png-8 mit diversen Einstellungen speichern.

Bearbeite es mit dem super-einfach-vorsinntflutlichen PAINT. Da passt es auf alle Fälle (da PAINT kein png-24 oder png-8 kennt big_smile)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

858

Re: Trikotdesign erstellen

Lord_Helmchen schrieb:

Könnte es evtl. an der Art liegen wie das PNG gespeichert wurde? Ich habe es mit Gimp als png-24 gespeichert. Man könnte es ja noch als png-8 mit diversen Einstellungen speichern.

Dann stimmt was mit dem Außenbereich nicht. Kopiere einfach das Trikot (nur das innere vom Trikot) nochmals in die Vorlage. Hat bei mir auch geklappt.

Re: Trikotdesign erstellen

Pressebert schrieb:
Lord_Helmchen schrieb:

Könnte es evtl. an der Art liegen wie das PNG gespeichert wurde? Ich habe es mit Gimp als png-24 gespeichert. Man könnte es ja noch als png-8 mit diversen Einstellungen speichern.

Bearbeite es mit dem super-einfach-vorsinntflutlichen PAINT. Da passt es auf alle Fälle (da PAINT kein png-24 oder png-8 kennt big_smile)

Und wenn ich kein Windows verwende?
Ich denke ich weiß woran es liegt. Sehr wahrscheinlich an der Transparenz, denn PAINT kennt das nicht und speichert PNG einfach mit Hintergrund. Da ich den Thread nicht zu sehr abschweifen lassen will werde ich im Fehler Forum einen neuen Thread dazu öffnen.

860

Re: Trikotdesign erstellen

Es liegt defintiv an der Transparenz. De ist aber grundsätzlich schon gewünscht. Es gibt aber scheinbar verschiedene Arten von Transparenz und wenn man da die falsche erwischt klappt es nicht so richtig. Teste es bitte noch mal, ich denke jetzt sollte es gehen.

Re: Trikotdesign erstellen

Lord_Helmchen schrieb:

Und wenn ich kein Windows verwende?
Ich denke ich weiß woran es liegt. Sehr wahrscheinlich an der Transparenz, denn PAINT kennt das nicht und speichert PNG einfach mit Hintergrund. Da ich den Thread nicht zu sehr abschweifen lassen will werde ich im Fehler Forum einen neuen Thread dazu öffnen.

Dafür dass du kein Windows verwendest weiß du ja viel über PAINT. Sorry ich habe es nur gut gemeint. Ich habe bisher alle meine Trikots mit PAINT gemacht und da hat es auch immer mit der Transparenz funktioniert. Aber egal ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Trikotdesign erstellen

Wieso so gereizt? War doch gar nicht böse gemeint. Danke für deine Hilfe.

Re: Trikotdesign erstellen

Ich bin nicht gereizt ... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

864

Re: Trikotdesign erstellen

Bei Gelegenheit bitte auf 1 und 2 einfügen:
http://fs1.directupload.net/images/150920/9nlrz5z9.png
http://fs2.directupload.net/images/150920/3ruayyyl.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

865 Zuletzt bearbeitet von Nero (2015-10-25 23:42:08)

Re: Trikotdesign erstellen

Wenn man eine Grafik erstellt, die neben den 3 genannten Farben (c0c0c0, 404040 und 808080) noch schwarz enthält, dann ist das die Farbe die nicht einstellbar ist, richtig? Sozusagen dient Schwarz als Rahmengerüst und wäre demzufolge nach eine vierte, nicht veränderbare Option beim erstellen. In Post 18 wurde es ja so angewendet und ist auch, wie von mir beschrieben, in den normalen Trikoteinstellungen so möglich.

Wie funktioniert das ganze denn dann eigentlich? Wie ich gelesen habe kann man bis zu 4 Designs für sein Team angeben. Sind diese dann zusätzlich zu dem Heim- und Auswärtstrikots so das man im Prinzip 6 zur Auswahl hat?

Wie gebe ich dann an, welches der Trikots für Heim und Auswärts eingestellt sind? Gibt es eine Auswahl dann, die ich zur Zeit nicht sehe da nur Standard (Heim/Auswärts) ist?

Hätte bitte gern für mein Team (ID 11295) folgende Trikots eingefügt:
http://fs5.directupload.net/images/151025/4vrbrp94.png
http://fs5.directupload.net/images/151025/brfcpan3.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

866

Re: Trikotdesign erstellen

Ganz vergessen, sorry. Ich lade es später hoch smile

867

Re: Trikotdesign erstellen

http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul_2.gif

Ne danke dir wink. Meine Fragen beantworten sich dann vielleicht auch alleine, werde ich ja sehen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

868

Re: Trikotdesign erstellen

Die Trikots sind jetzt drin. Die Auswahl gibt es am Ende der Trikotseite. Dort sind die erwähnten, maximal 4, Designs zu sehen. Die kann man auswählen und mit Farben bestücken wie üblich.

869

Re: Trikotdesign erstellen

Hab mir mal erlaubt noch ein paar für die Allgemeinheit zu erstellen. Kannst ja einfügen wenn möchtest. Vielleicht gefällts ja jemanden.

http://fs5.directupload.net/images/151028/xj7j6lxy.png
http://fs5.directupload.net/images/151028/3y2mwtwv.png
http://fs5.directupload.net/images/151028/xoz2d9v5.png
http://fs5.directupload.net/images/151028/wlup9dxl.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

870

Re: Trikotdesign erstellen

Klar, super, füge ich später ein smile Wobei das eine zu sehr nach Pens aussieht, ist wieder so eine rechtliche Sache. Ich denke das 4. ist an den Chicago Bulls orientiert, aber ein Bulle ist halt ein Bulle.

871 Zuletzt bearbeitet von Nero (2015-10-29 13:01:59)

Re: Trikotdesign erstellen

Alles genau richtig erkannt big_smile.

Rechtliche Probleme wegen einer selbst erstellen Pixelgrafik? Da möchte ich sehen das sich die Pittsburgh Penguins mit dir in Verbindung setzen bzw. dich abmahnen wink. Hoffentlich melden sich die Schweden nicht, da das Muster57 ziemlich dem Trikot der Nationalmannschaft ähnelt tongue. Hast du keinen Rechtsberater big_smile. Ne versteh dich schon, musst dich ja auch absichern wink.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

872

Re: Trikotdesign erstellen

Ach um die Penguins selber geht es gar nicht. Es geht mehr um irgendwelche verrückten Anwälte die ihr Geld mit Abmahnungen verdienen und nicht mal im Auftrag der angeblich betroffenen agieren. Zeitalter Internet.

873

Re: Trikotdesign erstellen

Bitte für mein Team (ID: 12310) folgende Trikots eingefügen:
http://fs5.directupload.net/images/151104/wukrillp.png
http://fs5.directupload.net/images/151104/bayfwja2.png

Vielen Dank!

Erkennt man beim 1. das es einen Hai darstellen soll? smile

874

Re: Trikotdesign erstellen

Drin. Ja erkennt man smile

875

Re: Trikotdesign erstellen

Hab auch paar Entwürfe für die Allgemeinheit. Muss nicht unbedingt eingefügt werden, da die Designs von Nero ja schon drin sind, aber vielleicht gefällts ja jemandem. Theoretisch kann der Schriftzug "EZM" ja in andere Teamkürzel angepasst werden.

Krone:
http://fs5.directupload.net/images/151109/casgvvci.png
http://fs5.directupload.net/images/151109/b8dn6m8u.png

Schwerter:
http://fs5.directupload.net/images/151109/hk5pxcu5.png
http://fs5.directupload.net/images/151109/vp3w2v5t.png

Tornado:
http://fs5.directupload.net/images/151109/zqxewkb3.png
http://fs5.directupload.net/images/151109/t9sdjv2t.png

Flames:
http://fs5.directupload.net/images/151109/n3p6jnan.png
http://fs5.directupload.net/images/151109/9xsiew4r.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S