5.326

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn du einen Spieler auf einer niedrigen Stufe ausbildest, und während der Ausbildung die Stärke nach oben setzst (mit Fortschritt-Verlust von 50%), ist der fertige Spieler immer 21 Jahre alt. Das wurde als Nachteil eingeführt, um die etwas günstigeren Kosten auszugleichen.

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

5.327

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ist es normal das Spieler die in einer Reihe die 25 oder 20 Minuten spielen
In der Entwicklung auf 90% 9-12 Tage stehen bevor Sie aufsteigen ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

5.328

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das kann man pauschal nicht beantworten, alles Infos dazu hier:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielerentwicklung

5.329

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn du mit Level 0 meinst, dass er keine Spieler mehr suchen und kein Gehalt bekommen soll:

Transfermarkt>Scout>Reiter auf "Level 1" setzen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

5.330

Re: Der ich habe eine Frage Thread

^^ja calli,danke dir!
ich hatte da kurzzeitig mal einen denkfehler! big_smile

deswegen hatte ich die frage auch schon wieder gelöscht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

5.331

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Mal ne frage zu dem Jugendspielervertrag:
Im Wiki heißt es einmal den Vertrag kann man bis einschließlich dem 22. Lebensjahr abschließen(heißt für mich solange der Spieler 21 oder jünger ist) und ein anderesmal, dass der Vertrag mit dem 23. Geburtstag entfällt(also könnte man ihn abschließen solange der Spieler 22 oder jünger ist). Welche Angabe ist nun die richtige?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11833.png

5.332

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie ist es möglich das zwei Center in einer Reihe spielen?

Meine Center Périad und Campbell haben  Bellemare eine Vorlage zum 2:1 gegeben.

match_id=774585

Maple Leafs Team_Id=5978

5.333

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Strafzeit zurück?

So erkläre ich mein letztes mal mit 2 Centern die das Tor erzwungen haben big_smile

Der Axtschlag plus Schlittschuhtritt: http://www.youtube.com/watch?v=Q3EaQAou9gc

Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY

5.334

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Es gab schon öfter Spieler bei 5vs5 aus anderen Reihen mit Punkten. Passiert durch die Taktik per Dump in und dann wechseln gefahren. Wobei der positionsbezogene Wechsel Center/Center hier schon gut ist. Einer schickt die Scheibe Tief, der andere kommt von der Bank und hat sofort die Scheibe und gibt den primary assist.
Klarer Fehler von der Defense der Solar Bears big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

5.335

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie wird die Teamstärke definiert? Obwohl meine Spieler durch Training an Stärke gewinnen geht der Wert immer weiter runter. Bin schon 3 Stärkepunkte schlechter als die Vorsaison.

5.336

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Gesamtstärke der Spieler setzt sich aus Stärke, Erfahrung und Form zusammen. Wenn Du Deinen Spielern nie Erholungspausen gönnst, kann die Form so stark sinken, dass die Mannschaft immer schwächer wird.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielerwerte
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielerform

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

5.337

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Einleuchtend die Erklärung. Vielen Dank

Maple Leafs Team_Id=5978

5.338

Re: Der ich habe eine Frage Thread

müssen die vip zuschauer auch fürs die gastronomie bezahlen oder essen die gratis?

5.339 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2015-12-01 09:14:15)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

alle zahlen für Gastro - aber auch alle den "gleichen" Preis

5.340

Re: Der ich habe eine Frage Thread

grüße!
kann mir jemand auf die schnelle
beantworten,wann das trainingscamp beginnt?

hab gestern einen spieler in besagtes geschickt,heut ist aber
nichts passiert. hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

5.341

Re: Der ich habe eine Frage Thread

besten dank für die info!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

5.342

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Aber kann es sein das die entwiklung der Spieler langsamer voranschreitet oder verlangsamt diese sich ab Stärke 65?
Meine mich zu erinnern das die sonnst immer um 2stätkepunkte pro Saison gestiegen ist zumindest bei Goalis und der ersten Reihe

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

5.343

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja, je stärker ein Spieler ist desto länger braucht er für seine weitere Entwicklung.

5.344

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Spieler ID bitte wink

5.345

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Mal ne Frage:
Wenn man einen Jugendspielernamen generiert, wird dieser zufällig generiert oder kann man den dann auch selbst bestimmen wenn man diese Funktion mit Pucks erwirbt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11833.png

5.346

Re: Der ich habe eine Frage Thread

RischalGamer schrieb:

Mal ne Frage:
Wenn man einen Jugendspielernamen generiert, wird dieser zufällig generiert oder kann man den dann auch selbst bestimmen wenn man diese Funktion mit Pucks erwirbt?

Der Name wird zufällig generiert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

5.347

Re: Der ich habe eine Frage Thread

schmidj schrieb:
Brice schrieb:

Spieler ID bitte wink

id=257619

Das ist wohl schon so richtig. Er hat nen +- Wert von -111 als Verteidiger und nur nach dem Spiel gestern ist er ja schon um 8 Form Punkte gefallen und das war noch ein besseres. Das kannst du mit Trainingspausen nicht mehr auffangen. Dein Team ist ja momentan abgeschlagen letzter mit 258 Gegentoren.

5.348

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie kommen eigentlich solche Nachwuchsspieler zustande?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=275061

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

5.349

Re: Der ich habe eine Frage Thread

cyr schrieb:

Wie kommen eigentlich solche Nachwuchsspieler zustande?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=275061

Der Manager hat seine Verträge nicht verlängert. Das System füllt dann mit zufällig generierten Amateuren auf, damit er nicht aus dem Spielbetrieb fällt. Die können dann wirklich grottenschlecht sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

5.350

Re: Der ich habe eine Frage Thread

greimaan schrieb:

Investition auf gering stellen, zieht sich dann ewig hin.

Bei Amateuren hat die Investition doch keinen Einfluss, dachte ich?!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!