2.051

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:

Also wer hätte gedacht, dass Arizona diese Saison mal eine positive Bilanz haben wird...Spaß beiseite^^. Freut mich für Rieder! Umso schöner, dass es gegen LA war big_smile

Auch sehr eigentümlich, dass die mal gewinnen und soviele Tore schiessen, ohne dass Mikkel Boedker seinen Stock mit im Spiel hatte big_smile
Sogar Michalek hat getroffen, und das macht er eigentlich kaum je roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.052

Re: NHL

Kann das sein, dass sie im ersten Saisonspiel gleich viele Tore geschossen haben, wie in der gesamten Vorbereitung?
Übrigens auch ein toller Einstand vom neuen DOMInator tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.053 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-10-11 00:40:17)

Re: NHL

In der NHL wird schon mit sehr ungleichen Ellen gemessen. Gab doch schon einige äusserst gefährliche Hits. Anscheinend wird aber niemand mit nem Hearing belohnt. Fragwürdig.

Blickt noch jemand durch in der Causa Richards? Wieso haben die Kings nicht einfach nen Compliance Buyout verwendet? Und wieso müssen die Kings nun bis 2031 Cap für Richards abdrücken? Sehr fragwürdig...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.054

Re: NHL

Die Kings haben über einen compliance Buyout nachgedacht, im persönlichen Gespräch hat Richards Lombardi jedoch überzeugt, dass er sich wieder steigert und seine Probleme in den Griff bekommt. Das hat er jedoch nicht gemacht. Die genauen Details sind nicht bekannt, aber Lombardi scheint sehr enttäuscht und wütend zu sein, wie sich Richards als Sportprofi verhalten hat. Und deshalb haben sie ihm den Vertrag gekündigt, weil er seine Pflichten nicht eingehalten hat. Richards hat zusammen mit der NHLPA natürlich dagegen geklagt und jetzt haben sie sich geeinigt. Bei den genauen Details kenne ich mich aber auch nicht aus.
Compliance-Buyout geht nicht mehr, aber warum er jetzt bis 2031 Geld bekommt, verstehe ich auch nicht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.055 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-10-11 02:29:40)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Die Kings haben über einen compliance Buyout nachgedacht, im persönlichen Gespräch hat Richards Lombardi jedoch überzeugt, dass er sich wieder steigert und seine Probleme in den Griff bekommt. Das hat er jedoch nicht gemacht. Die genauen Details sind nicht bekannt, aber Lombardi scheint sehr enttäuscht und wütend zu sein, wie sich Richards als Sportprofi verhalten hat. Und deshalb haben sie ihm den Vertrag gekündigt, weil er seine Pflichten nicht eingehalten hat. Richards hat zusammen mit der NHLPA natürlich dagegen geklagt und jetzt haben sie sich geeinigt. Bei den genauen Details kenne ich mich aber auch nicht aus.
Compliance-Buyout geht nicht mehr, aber warum er jetzt bis 2031 Geld bekommt, verstehe ich auch nicht.

Ok, danke. Dass es mal ein Thema war, wusste ich. Frechheit anyway...wenn man bedenkt wie gut der mal war und wie schlecht er von heute auf morgen wurde. Man weiss ja nur wenig über was ablief, aber da muss was schon gut was falsch laufen bei ihm. Da würde ich mir als Lombardi auch verarascht vorkommen.

Funny Game grad in Carolina btw. Detroit hat null Chance, spielt fast permanent in Unterzahl. Mrazek mit 30 Saves in 30min. Dann ein einziger Geniestreich von Z und er bringt bereits den 6.Abschluss der Redwings zum 1-0 unter big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.056 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-10-11 02:35:15)

Re: NHL

Lol. Mrazek fängt 33 Shots und kriegt dann son faules Ei rein. Crazy Game. Green mal wieder mit einem seiner berühmten Aussetzer, Rask zieht übers Tor ab und der Puck trifft Mrazek von hinten und kullert ins Tor...nach 33 mehrheitlich klasse Saves. Gibts net roll

Btw: Hanifin mit einem beeindruckenden Game. Aber die Leafs mussten ja unbedingt Marner haben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.057

Re: NHL

Wenn die Coyotes so weitermachen, traden die noch OEL weg um an Matthews zu kommen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.058

Re: NHL

Bonanza schrieb:

Wenn die Coyotes so weitermachen, traden die noch OEL weg um an Matthews zu kommen big_smile

Ich glaub genau das werden sie wirklich tun. Zwar nicht bevor die Reihenfolge festgelegt wird, aber evtl. danach, falls sie den 1st Overall nicht kriegen. Und da das Draftsystem ja wieder geändert wurde, ist das ganze nun ohnehin wieder unberechenbarer geworden. Aber klar. Yotes sehen erstmal gut aus. Und das letzte Nacht erst noch ohne Michalek, welcher nach nur einem Spiel schon wieder ausfällt...

Mal sehen wie sich das entwickelt. Maloney dachte wohl, dass Tippett irgendwann selber demissionieren würde um an einen lukrativeren Job gelangen zu können und die Organisation sich damit das Gehalt sparen kann. Tippett hatte sich letzte Saison auch erstmals dahingehend geäussert, dass er das permanente Verlieren wirklich satt habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.059

Re: NHL

Eichel > McDavid

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.060

Re: NHL

Kane schrieb:

Eichel > McDavid

Ja, der ist bisher echt stark! Das Tor war natürlich besonders hübsch, aber auch sonst hatte er gestern viele tolle Szenen. Besonders nett fand ich den Pass auf Kane bei dem 2 auf 1, das hätte durchaus ein Tor verdient gehabt.
Er sollte nur zwischendurch auch mal den direkten Weg suchen.
Er neigt ja bisher stark dazu, immer möglichst lang mit dem Pass/Schuss zu warten, bzw. noch nen Haken zu schlagen, um den Verteidiger aus der Position zu bringen.
Das klappt zwar auch sehr gut, aber wenn er das IMMER macht, stellen sich die Gegner irgendwann darauf ein.

2.061

Re: NHL

Kane schrieb:

Eichel > McDavid

3 Game @Home > 3 Games Away wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.062

Re: NHL

Kane schrieb:

Eichel > McDavid

Bisher ja. Aber mal abwarten. Eichel hat natürlich mit den Sabres wie bereits erwähnt auch bessere Voraussetzungen.

Was mir vermehrt auffällt ist, dass Rookiecenter keine Ahnung haben, wie sie sich bei Faceoffs zu verhalten haben. Wird das bei den Juniors vernachlässigt oder ist das Zufall? Ist mir bei Matthews schon aufgefallen. Lassen ihn teils  kaum noch ran an den Bullypunkt. Oft übernehmen Winger für ihn.
Ebenso McDavid. Der steht jeweils da wie bestellt und nicht abgeholt. 0,0 Plan was er machen soll. Bei Eichel ists ein wenig besser, aber auch er hat diesbezüglich viel Luft nach oben.
Dass es auch anders geht, zeigt Jared McCann. Jeweils ganz souverän und geniesst auch bei wichtigen Faceoffs das Vertrauen von Desjardins. Wenn ich keinen vergessen hab ist er da aber der einzige. Für mich unverständlich. Ich würd als Coach keinen Center wollen der kaum Faceoffs gewinnt. Kann man sich aufm heutigen NHL-Niveau kaum noch leisten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.063 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-10-15 09:06:45)

Re: NHL

Aj. Würde gerne wissen, was Maloney grad denkt. Würde mich überraschen, wenn er sich über diese Siege freut. Je mehr die Yotes gewinnen, desto schwieriger wird es, an Matthews zu kommen. Mit sonem Saisonstart hatte er mit Sicherheit nicht gerechnet. Und das üble daran ist noch, dass seine vermeintlich besten Spieler wie Oel, Boedker, Vermette oder Stone bislang fast wie Junioren/Senioren spielen und eigentlich bedenklich schlecht waren. Die 2nd Line, Domi, Martinook und Defender wie Murphy, Michalek, Grossmann oder Dahlbeck haben bislang den Unterschied ausgemacht. Das hatte man so nicht erwarten dürfen. Morgen gegen die Wild dürfte es sehr schwer werden, aber danach geht es bis Ende Monat in den Osten. Spielt man da nur annähernd wie bisher, dürfte man die meisten Punkte behalten. Und dass die ganzen Stars die ganze Saison so rumeiern ist kaum zu erwarten. Gibt Maloney ganz sicher zu denken. Was soll er tun? Bereits früh den Ausverkauf starten? Damit würde er sich wohl extrem unbeliebt machen, jetzt wo's mal läuft smile

Bin auch besorgt. Das Team macht Spass. Aber diese Franchise braucht Matthews. Dringend.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.064 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2015-10-15 18:35:13)

Re: NHL

Ein riesiger Unterschied ist aber auch, dass Smith diese Saison wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Und wenn man mit Duclaire und Domi gleich mal zwei Top-6 Spieler bekommt, ist eine Steigerung nicht so überraschend. Matthews brauchen sie vor allem, um Zuschauer anzulocken, der Prospectpool schaut vor allem in der offensive sehr vielversprechend aus.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.065

Re: NHL

Sniping Tobi nicht vergessen. Der knackt die 20er Goal Marke mit Sicherheit diese Saison. Das Smith nicht noch mal so eine Saison hinlegt kommt nicht so unerwartet, er kanns ja.

2.066 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-10-16 00:11:39)

Re: NHL

Brice schrieb:

Sniping Tobi nicht vergessen. Der knackt die 20er Goal Marke mit Sicherheit diese Saison. Das Smith nicht noch mal so eine Saison hinlegt kommt nicht so unerwartet, er kanns ja.

Richtig. Habe ich hier ja sogar so angekündigt. Wird das wohl auch so durchziehen. Auch die Defense ist übrigens deutlich verbessert. Oel spielt zwar grottig, aber Grossmann dafür überraschend solide. Zudem hat Murphy nen Riesensprung gemacht. Auch Dahlbeck überrascht. Zudem machen die jungen Forwards, das sollte man nicht vergessen, gegen den Puck ebenso ne gute Falle wie mit ihm. Ansonsten würde sie Tippett gar nie so oft spielen lassen.



Hubert schrieb:

Ein riesiger Unterschied ist aber auch, dass Smith diese Saison wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Und wenn man mit Duclaire und Domi gleich mal zwei Top-6 Spieler bekommt, ist eine Steigerung nicht so überraschend. Matthews brauchen sie vor allem, um Zuschauer anzulocken, der Prospectpool schaut vor allem in der offensive sehr vielversprechend aus.

Sie brauchen Matthews auch so. Strome ist nett, aber alleine wohl nicht genug, wenn Vermette und Hanzal mal weg sind. Matthews ist ein Franchiseplayer. Ich hab noch nie nen 18-jährigen gesehen, welcher defensiv so stark und so sicher am Puck ist. Klar, wir sprechen nur von der Schweizer Nationalliga A. Dennoch. Matthews ist grad mal ein paar Wochen da und dominiert die Liga so, wie nur wenige vor ihm. Und damit meine ich nicht bzgl. Scoring. Sein Allroundgame ist es, was beeindruckt. Er steht immer richtig und macht unglaubliches mit dem Puck. Was er für Momentum generiert, hat man in der Schweiz seit Zetterberg nicht mehr gesehen. Die wenigsten NHL-Spieler haben der Liga je so den Stempel aufgesetzt wie er. Matthews ist der real Deal. In meinen Augen ein garantierter Topstar. Er hat evtl. nicht die Technik von McDavid und nicht den Body von Eichel, ist aber wohl dennoch besser als sie beide, weil  Spielintelligenz und Konstanz höher und sein Allroundgame besser ist. Niemand spielt mit 18 Pässe wie er, findet Räume wie er oder liest Gegner wie er. Nur die Faceoffs sollte er besser in den Griff bekommen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.067

Re: NHL

Wenn ich raten müsste, wer als nächster Coach gehen darf...

http://fs5.directupload.net/images/151025/a4iae5bf.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.068

Re: NHL

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7848 … l:topheads

Kann mich täuschen, aber ich glaub es wäre zum Vorteil aller wenn sie einfach die Wahrheit sagen und die Spielereien sein liessen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.069

Re: NHL

Ein Glück das "Tortotella" jetzt in Columbus ist, nicht auszudenken wenn er doch noch zum Team USA zum Deutschland Cup stößt, Matthews bleibende Schäden bekommt, Dats ihn draftet und die nächste Saison im Eimer ist fantasymäßig smile

http://www.usahockey.com/page/show/992979-2015-roster

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.070

Re: NHL

Bonanza schrieb:

Ein Glück das "Tortotella" jetzt in Columbus ist, nicht auszudenken wenn er doch noch zum Team USA zum Deutschland Cup stößt, Matthews bleibende Schäden bekommt, Dats ihn draftet und die nächste Saison im Eimer ist fantasymäßig smile

http://www.usahockey.com/page/show/992979-2015-roster


Naja. Besonders komisch ist das jetzt nicht. Columbus wird ohne Johansen keinen Blumentopf gewinnen...und der Irre zerstört grad alles, was JK über Jahre sorgfältig aufgebaut hat. Dieses Team war bei vielen hoch im Kurs, ist stark besetzt. Ein Jammer. Entsprechend war es ja auch nicht JK, welcher Tortorella wollte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.071

Re: NHL

Funny Fact. Arizona trotz klasse Start erst seit letzter Nacht erstmals mit ner positiven Bilanz im PP big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.072

Re: NHL

Your request for a refund in connection with your NHL GameCenter LIVE™ subscription has been denied in accordance with the terms of your purchase.

Ich wünsche euch nur dass ihr nie Probleme mit dem Gamecenter habt...
Sowas inkompetentes und verblödetes hab ich noch nicht gesehen http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/shakeshead.gif Und ja, ich wohne in Österreich... big_smile

D.h. ich hab jetzt knapp 140 dafür bezahlt, dass ich die Spiele auf der Xbox gar nicht mehr und am Tablet mit schwer irriterenden Audio/Video-Synchrofehler sehen darf smile

Am besten ich "steige aus" und such mir eine andere Freizeitbeschäftigung, das ist einfach nur mehr ärgerlich mit den Deppen dort hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.073 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-11-29 10:34:01)

Re: NHL

Eigentlich unglaublich, dass man einen wie Karlsson ernsthaft als "besten Verteidiger" sehen kann. Der hat nicht nur keinen Plan wie das gehen könnte, sondern interessiert sich noch nichtmal dafür. Gegen die Yotes mal wieder der Beweis, dass es ihn nicht übermässig stört, wenn der Gegner auch mal trifft. Interessant sind nur die eigenen Punkte für weitere Norris-Trophies. Ernsthaft. Ich kann mich nur wiederholen. Was der macht geht gar nicht und ich verstehe nicht, wie der von irgend jemandem als tragbar eingeschätzt, bzw. gar zum Captain bestimmt werden kann. Er gibt sich noch nichtmal Mühe, so zu tun wie wenn er Einsatz zeigen würde.
Boedker wird sich nicht beklagen. Back to back Hattricks gegen die Sens. Kann man mal machen big_smile

Auch bei der Wild hängt der Haussegen wieder mächtig schief. Sieht mir aber auch da nicht grad so aus, wie wenn es jeden von denen übermässig stören würde roll

Achja, und wenn ich schon bei schlechten Performances bin...wieso Boston Hamilton abgeschoben hat, dürfte wohl inzwischen einleuchten. Ohne Chara nur einen Bruchteil des geforderten Geldes wert. So richtig schlecht, aber wenigstens liegts im Gegensatz zu anderen nicht am Einsatz big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

https://allstarvote.nhl.com/en-us/LeaderBoard
haha

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

2.075

Re: NHL

Wtf? big_smile Wie ist das entstanden? Habe den Namen schon gelesen, als es darum ging, dass Duchene ins Team Canada will und die Leute schrieben: "Ne, John Scott is the real deal."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png