351

Re: DEL-Saison 2014/15

Nick Petersen verlängert am Seilersee <3

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

352

Re: DEL-Saison 2014/15

Mal sehen ob Mannheim heute auch unter die Räder kommt am Seilersee. Vielleicht besorge ich mir noch fix ne Karte, wenn die Wetterlage hier gleich etwas besser ist.

353

Re: DEL-Saison 2014/15

Wenn du hin gehts, schreib mal ob das hier eingetroffen ist big_smile

come-on.de schrieb:

Personell werden die Roosters gegen den Tabellenführer aus Baden den kompletten Spielbericht in Anspruch nehmen. Mit 13 Stürmern und sieben Verteidigern werden die Iserlohner ins Spiel gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

354

Re: DEL-Saison 2014/15

Die Adler sind nicht mehr ganz so dominant... Hab da eine schlechte Vorahnung für die Playoffs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

355

Re: DEL-Saison 2014/15

Ein Erstrunden-Aus wäre nichts Neues, schon daran gewöhnt. Also egal was kommt, es kann nur besser werden oder es bleibt alles beim Alten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

356

Re: DEL-Saison 2014/15

Gigapixel Bild vom Wintergame, schon cool gemacht:

http://www.shutterfox.de/zoom/wintergam … -tags.html

Vermute Bonanza ist ein Spion, Finger am Auslöser und Gesicht nicht eindeutig zu erkennen big_smile

357

Re: DEL-Saison 2014/15

Gewusst wie big_smile und gute Ausbildung!

http://1.f.ix.de/imgs/18/9/3/1/2/0/9/aa3f313f5d457213.jpeg


Am besten ist Hans Zach mit seinem Dance Move big_smile

http://fs2.directupload.net/images/150204/wnqmc2fa.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

358

Re: DEL-Saison 2014/15

Gürteltasche für Spezialagenten big_smile Geil!

359

Re: DEL-Saison 2014/15

Angeblich geht Holmqvist ja zur DEG in der nächsten Saison. Vor zwei Jahren wäre das ein herber Schlag gewesen, jetzt finde ich das nicht weiter tragisch. An Minard hat die DEG wohl auch Interesse. Den würde ich sogar noch lieber abgeben. Man braucht keinen reinen Torjäger der dann unter 20 Toren bleibt. Wenn er diese Saison noch 14 schafft wäre das ja schon ein Wunder.

360

Re: DEL-Saison 2014/15

bei den haie muß gnadenlos aussortiert werden auch alle deutschen müßen hinterfragt werden ob die noch am rechten platz sind
von Trainer und führungsetage braucht man garnicht erst anfangen
der KEC ist auf dem leistungsstand von 2009

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

361

Re: DEL-Saison 2014/15

Matt schrieb:

auch alle deutschen müßen hinterfragt werden ob die noch am rechten platz sind

Yupp, alle Deutschen rauswerfen. Mit 9 AL plus Hager nächste Saison angreifen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

362

Re: DEL-Saison 2014/15

Sehe das Problem eigentlich auch eher bei den Ausländern. Die Großverdiener vor allem in der Offensive sind alles keine deutschen, außer Gogulla vermutlich. Und die Offensive ist da wo es hakt.  Gegentore ist man Top 6, Offensive ist man Top 14 big_smile

Von mir aus kann man Holmqvist jetzt schon vor die Tür setzen. Je mehr ich darüber nachdenke desto dümmer ist das. Erst war er Ewigkeiten verletzt und die Haie haben ihn geschont, auf ihn gezählt und seinen Vertrag nicht aufgelöst und jetzt wo es um alles oder nichts geht, macht er nen Vertrag mit der DEG klar? Viel schlechter kann man es ja nicht machen ... ist schon fast unverschämt. Wenn man es schon macht soll man wenigstens die Klappe halten.

Scheint ja schon auch irgendwie ein Problem in der Mannschaft zu geben. Marcel Müller hat bei den Haien echt scheiße gespielt und man sah auch keinen Willen bei ihm mehr. Dann geht er nach Krefeld und ist plötzlich wieder der Alte? Da stimmt doch irgendwas nicht.

363

Re: DEL-Saison 2014/15

Man wird sich die Pre-Playoffs auch sparen bei den Haien. Die Saison kann getrost als abgehakt erklärt werden.

Maple Leafs Team_Id=5978

364

Re: DEL-Saison 2014/15

Aus Krefelder Sicht ist der Wunsch natürlich Vater des Gedanken big_smile
Werden noch ein paar heiße Spiele zum Hauptrunden-Ende. Da freut man sich schon jetzt auf eine möglichst spannende Konferenz am Ende auf Servus.

In other news, mal sehen ob es bei MAN wieder klick macht, die Batterien voll sind und 4 Reihen wieder Rollen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

365

Re: DEL-Saison 2014/15

Ja werde mir das Topspiel am Sonntag mal auf Servus ansehen.

Vor der Saison hätte wohl auch keiner damit gerechnet das Ingolstadt aktuell auf 3 steht.

366

Re: DEL-Saison 2014/15

Bonanza schrieb:

[...]

In other news, mal sehen ob es bei MAN wieder klick macht, die Batterien voll sind und 4 Reihen wieder Rollen.

YIP YIP YIP wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

367

Re: DEL-Saison 2014/15

Pfohl nächste saison wohl in wolfsburg. Schade, aber im grunde für ihn die richtige Entscheidung. Denke er wird da mehr Eiszeit sehen und sich besser entwickeln als in Köln/Duisburg.

368

Re: DEL-Saison 2014/15

Man Kann Flake und Pfohl jetzt nicht direkt vergleichen aber ich sehe da durchaus paralelen
sehr schade  und es stellt dem KEC ein armutszeugniss aus

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

369

Re: DEL-Saison 2014/15

In other news...

... Neue Saisonbestleistung des Disziplinarausschuss: 7 Verfahren
http://www.del.org/de/news/meldungenhin … 0-30-.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

370

Re: DEL-Saison 2014/15

Brice schrieb:

Sehe das Problem eigentlich auch eher bei den Ausländern. Die Großverdiener vor allem in der Offensive sind alles keine deutschen, außer Gogulla vermutlich. Und die Offensive ist da wo es hakt.  Gegentore ist man Top 6, Offensive ist man Top 14 big_smile

Von mir aus kann man Holmqvist jetzt schon vor die Tür setzen. Je mehr ich darüber nachdenke desto dümmer ist das. Erst war er Ewigkeiten verletzt und die Haie haben ihn geschont, auf ihn gezählt und seinen Vertrag nicht aufgelöst und jetzt wo es um alles oder nichts geht, macht er nen Vertrag mit der DEG klar? Viel schlechter kann man es ja nicht machen ... ist schon fast unverschämt. Wenn man es schon macht soll man wenigstens die Klappe halten.

Scheint ja schon auch irgendwie ein Problem in der Mannschaft zu geben. Marcel Müller hat bei den Haien echt scheiße gespielt und man sah auch keinen Willen bei ihm mehr. Dann geht er nach Krefeld und ist plötzlich wieder der Alte? Da stimmt doch irgendwas nicht.

Offensichtlich hat sich das Holmquist zur DEG-Gerücht jemand in seinem stillen Kämmerchen ausgedacht, denn offensichtlich ist da gar keine Wahrheit dran, er beendet nämlich seine Karriere: http://www.haie.de/index.php?type=artic … cleId=7293

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

371

Re: DEL-Saison 2014/15

Jetzt wo Köln die Playoffs wohl ziemlich sicher verpassen wird ist der Weg für Mannheim frei zum Titel oder zumindest ins Finale. Dann sonst wäre im Viertelfinale vermutlich gegen Köln doch mal wieder Schluss gewesen big_smile


Kann man so sehen:
http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu … 66946.html

372

Re: DEL-Saison 2014/15

Letztlich ist das alles beim KEC in meinen Augen ein weiterer Beweis, dass der Rauswurf von U.Krupp nicht aus sportlichen Gründen war. Weil so weit wäre man mit ihm auch gekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

373

Re: DEL-Saison 2014/15

Soweit wäre man vermutlich auch mit mir gekommen big_smile

Naja ich gönne es Krefeld jetzt auch mehr, die haben es sich am Ende dann doch mehr verdient. Ich hoffe das die Roosters jetzt Platz 6 halten oder noch an der DEG vorbei ziehen.

374

Re: DEL-Saison 2014/15

Auch nicht schlecht:

http://www.eisbaeren.de/meldungen/playo … -moeglich/

Die Berliner Fans zeigen sich darüber gar nicht so glücklich. Stelle mir grad vor wie die Düsseldorfer sich freuen würden wenn da stände ISS Dome belegt, die DEG weicht an die Brehmstraße aus big_smile

Das gibt bestimmt auch Theater mit den Sponsoren. Alle Werbung aus der o2 World kann man sicherlich nicht im Welli unterbringen, vom Videowürfel und den Spots mal ganz abgesehen.

375

Re: DEL-Saison 2014/15

Tja, Hallenplanung ist alles. Wäre aber auch bei den Haien so gewesen, die hätten auch net in der LA spielen können. Aber bei nem zweifachen Finalisten geht man auch nicht davon aus, dass man Pre-Playoffs spielt.
Was man noch nichtmal tut :S

Gibt allein schon Chaos mit den Dauerkarteninhabern, wenn die alles belegen würden und trotzdem noch Kontigent für Gäste gestellt werden müsste.

Wobei die VW-Gesellen, die Rot-Gelben und die Juwelendiebe meist eh nie zahlreich auswärts fahrn. Vorallem bei Nürnberg sit das wegen der Distanz her unwahrscheinlich. Gegen Iserlohn würe das lutig werden auch wenn ich immernoch auf ein Duell zwischen denen und Düsseldorf hoffe, wo man demonstrativ einfach mal mit 500 Kölnern in den leeren Düsseldorfer Oberrang gehen könnte big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S