426

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ich bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche wirklich zum Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams kommt smile

Bin aufjedenfall echt überrascht, dass ich bei den Goals so stark bin, da ich nicht speziell darauf aus war.
Und jetzt trifft auch Pearson mal wieder das Tor big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30857.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hubert schrieb:

Aber von hinten kommt viel auf dich zu. Drei Mannschaften mit nur einem Punkt weniger, eine weitere mit 2 Punkten weniger

Des is mir wurscht big_smile
Ich will Playoffs spielen. Erreiche ich die nicht, isses mir Wurscht ob ich 9ter oder 11ter bin roll

Wird aber sowas wie ne Mission impossible in dieser Gruppe. Spielen wir eigentlich mehr Divisiongames als letztes Jahr, oder kommt mir das nur so vor?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

428

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Und weiterhin mit einer Niederlage, sogar Divisionsintern, die Division am "dominieren" big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

429

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

am donnerstag-morgen noch 0 goals...das musst auch erstmal schaffen big_smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Also ich kann mich ja für einmal gar nicht beklagen. Die Leistungen meiner Goalies will ich jetzt trotzdem nicht kommentieren big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

431

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Bevor es einschläft und wir wieder später von 0 anfangen zu diskutieren...

Ab nächster Woche:

Maximum player acquisitions per week: 3

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

432

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

na immerhin hab ich bei draft mit rinne schon sowas wie ne steal gelandet smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Was soll denn Kane sagen? Der hat Forsberg in Runde 19 gezogen big_smile
Dass er stark sein würde war abzusehen. Aber grad so gut hst ihn wohl keiner erwartet. Eine Warnung an alle Franchises, ihre 1st Rounder nicht zu früh aufzugeben oder vergraulen..
Der schlechteste Trade in jüngster Vergangenheit. Sogar noch vor dem Niederreiter Deal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

434

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Du hast Rinne aber in Runde 4 gezogen und er ist ja nicht das erste mal ein guter Goalie. Forsberg in 19 ist allerdings bei der aktuellen Leistung wirklich überragend. Schlägt fast alle Spieler die ich 18 Runden davor gezogen habe big_smile

435

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

In den hinteren Runden hab ich öfter mal "Glück".
Mit T.J. Brodie in Rd. 20 bin ich auch ganz zufrieden tongue

Aber leider picke ich in den ersten Runden meist ziemlich schlecht... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

436

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

wenn man bedenkt was für goalies in den ersten runde gezogen wurden sehe ich rinne dennoch als steal...mit forsberg nicht zu vergleichen, klar...aber ich habe ja auch nicht gesag ich habe DEN steal gelandet smile

437

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Klar im Vergleich zu Lundqvist momentan, da hätte ich auch lieber Rinne gezogen. Deine ersten 10 Picks sind eh nicht grad die schlechtesten. Da ist ne Menge offensiv Power dabei. Eigentlich komisch das du in den Kategorien selten gewonnen hast, aber ich hab gut reden als letzter big_smile

Das Foto von Kessel im Yahoo ist echt cool big_smile

438

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

ja ich hab auch keinen plan warum nichts vorwärts geht...hoffe das wird noch etwas besser

439

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Die Move Reduzierung ist jetzt aktiv. Bitte keine Beschwerden, die Moves zählen ja erst für morgen in der Aufstellung, wer jetzt diese Woche über drei Moves hatte... Isso.

Zurück zum Spiel... Da hat man mal angemessene Goalie Stats, aber keine Win... Argh!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

440

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Sag mal tschark, wurde diese Woche auch nur ein Tor geschossen, an dem keiner deiner Spieler beteiligt war?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

441

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Ja, diese Woche lief es für mich wirklich unverschämt gut, eigentlich sogar in jeder Kategorie...

442

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Kannst mir mal welche abgeben. Satt das es mal besser wird, wird es immer schlechter. Letzte Woche 6 Tore, diese Woche 5 Tore ...

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Bei mir ist endlich mal wieder ne Woche aufgegangen. Erst noch gegen einen starken Gegner aus der Division. Bin eigentlich momentan auch mit allen Jungs mehr oder weniger zufrieden. Auch wenn ich Stone schon gerne zurück hätte, Brice big_smile
Musste ich aber droppen. So mies wie's lief konnte ich den nicht durchseuchen. Meine Division ist zu tough.

Jetzt gegen TV wird's aber nicht einfacher. Mein Spielplan ist aktuell der Horror roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

444

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Hatte bis jetzt von 7 Matchups, 5x das Vergnügen gegen ein Top 6 Team anzutreten. Das hattest du bis jetzt nur einmal, also hab ich den Stone verdient big_smile

Dieses Jahr kann ich eh schon abhaken, gehe davon aus das ich in ca. 8 Matchups noch eine Chance habe, wenn ich davon vielleicht die Hälfte gewinne komme ich auf 4 Siege dieses Jahr big_smile Mein Ziel ist momentan nicht letzter zu werden.

445

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Du darfst gerne mit dem Gewinnen anfangen, nur nicht in dieser Woche tongue

In der Patrick könnten diese Woche die Rats die Admirals vom Play Off Platz stoßen. Das macht schon irgendwie Spaß diese Division zu beobachten, da ist alles drin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

446 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2014-12-01 12:06:16)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Bonanza schrieb:

Du darfst gerne mit dem Gewinnen anfangen, nur nicht in dieser Woche tongue

In der Patrick könnten diese Woche die Rats die Admirals vom Play Off Platz stoßen. Das macht schon irgendwie Spaß diese Division zu beobachten, da ist alles drin.

Ich werde nicht vom Thron gestoßen. Dank der mehr geholten Ties big_smile

Und um das ganze mal zu veranschaulichen:

Tabelle:

  • #1  C.C. CoralSnakes

  • #2  Toronto Huskies

  • #3  Oakland Pythons

  • #4  Chesapeake Admirals

  • #5  Fairbanks Huskies

  • #6  Toronto Vipers

  • #7  New Haven Whalers

  • #8  HC Guntershausen

  • #9  Wagria Warriors

  • #10  Les Rats de Nancy

  • #11  Arctic Huskies

  • #12  Augsburgs EisPanther

  • #13  Ny Alesund IHK

  • #14  Vikingove Prostejov

  • #15  Nordic Vikings

  • #16  Otherland Freezers

Wahre Tabelle:

  • #1  C.C. CoralSnakes

  • #2  Toronto Huskies

  • #3  Oakland Pythons

  • #4  Fairbanks Huskies

  • #5  Toronto Vipers

  • #6  New Haven Whalers

  • #7  HC Guntershausen

  • #8  Wagria Warriors

  • #9  Chesapeake Admirals

  • #10  Les Rats de Nancy

  • #11  Arctic Huskies

  • #12  Augsburgs EisPanther

  • #13  Ny Alesund IHK

  • #14  Vikingove Prostejov

  • #15  Nordic Vikings

  • #16  Otherland Freezers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

447

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Wenn es dabei bleibt und ihr identische Ergebnisse in der Woche holt. Mein Tipp ist aber eher das Nancy gegen Nordic Vikings gewinnt und dass Oakland die Admirals versenkt diese Woche. Vielleicht zieht aber auch Hannes an euch beiden vorbei? Daher Spannung in der Patrick wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

448

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Was ist denn bitte die Wahre Tabelle?

449

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Brice schrieb:

Was ist denn bitte die Wahre Tabelle?

In deinem Fall ja egal... Ok, sorry, zur Weihnachtszeit soll man lieb sein big_smile

Denke Tireon will aufzeigen mit der ersten Variante die Setzliste der 4 Gruppensieger und dann Overall Performance folgend. Mit der zweiten Tabelle dann nur Overall.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

450

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015

Geht ja schon wieder gut los, schön für Rieder das er zwei SH innerhalb von einer Minute macht, aber kann er das nicht wann anders machen big_smile