Free Agent

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Free Agent

  • Ein Free Agent ist ein vereinsloser Spieler, der keinen Vertrag bei einem Team besitzt.
  • Ein Spieler wird zu einem Free Agent, wenn sein Vertrag nicht verlängert oder gekündigt wurde und er jünger als 38 Jahre ist.
  • Sofern ein Free Agent in einer laufenden Saison, mindestens ein Spiel für einen Verein, absolviert hat, ist er für diese Saison nicht mehr transferberechtigt. Er kann erst wieder in der kommenden Saison von einem neuen Verein verpflichtet werden. Amateure sind von dieser Regelung ausgenommen.
  • Free Agents verlieren durch mangelndes Training und Spielpraxis täglich an Form.
  • Spieler, die länger als zwei Saisons Free Agent sind, beenden ihre Karriere und werden aus dem Spiel gelöscht, sofern sie nicht Mitglied einer Hall of Fame sind.


Hilfe & Infos zum EZM
EZM NAVIcon 001.png
AnfängertippsAufstellungAufstieg & AbstiegBerechnungenBugfixesChangelogCupsFanshopFinanzenFree AgentFreundschaftsspieleGehaltNationalmannschaftenNachwuchsPlayoffsPlaydownsPunktabzugSaisonablaufScoutSpielablaufSpielerentwicklungSpielertauschSpielerwerteSponsorenSpielerformStadionTaktikTrainingTrainingscampTransfermarktTrikotTrophyUrlaubsmodusVerletzungVerträgeWunschliste
ChangelogFAQMulti Account