Ampfing blackfins

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ampfing Blackfins
19794.jpg
Land ger.png
Liga 8.26 Division
Stadion Kaventsmann Park


Teamvorstellung

Die Ampfing Blackfins sind ein Deutsches Eishockeyfranchise der Eiszeit Manager Association EZMA. Welches in Ampfing, Bayern beheimatet ist. Die Fins oder auch Finners von ihren Fans genannt tragen ihre Heimspiele im 1.700 Zuschauern fassenden Kaventsmann Park aus. Aktuell spielt das Team in der 8.26 Division in West Europa.

Anfänge

Gegründet wurden die Ampfing Blackfins am 25 Mai 2017 zunächst noch unter dem Namen "Ampfing Werewolfs".In der Saison 108 jedoch wurde der Verein von seinen Vorständen einstimmig in "Ampfing Blackfins" umbenannt. Mit einem 10ten Platz in der Saison 106 ist man mit einem mehr als überraschendem 5ten Platz in der Saison 107 den Ansprüchen des Clubs und der Fans erstmals gerecht geworden. In der Saison 108 gab es wieder einen verpassten 4ten Playoff-Platz mit Punktgleichheit dem 4ten gegenüber musste man sich nur der Tordifferenz geschlagen geben. Die Saison 109 bringt hoffentlich den ersten Playoff Platz und somit neue Sponsoren und Gönner. }}

Kaventsmann
06-parkhaus-YHD.png
Land DEU
Stadt Ampfing
Team Ampfing Blackfins
Namen Ampfing Werewolfs
Kapazität 1700
Sitzplätze 900
Stehplätze 800
VIP-Plätze 0