Bratislava Bears

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bratislava Bears
10092.png
Land Svk.png
Stadt Bratislava
Liga 7.26
Gegründet 18.08.2014
Geschichte
Stadion Baerenhoehle Bratislava
Fassungsvermögen 7200
Besitzer Tschugol
Manager Stafen Osturf
Hauptsponsor dudge.png
Trainer Usa.png Jan Kopecky
Kapitän Ger.png Nils Teske


Clubhistorie

Gestartet als Berlin Bears am 18.8.2014, wurde dem GM Tschugol die Stadt einfach zu "eng", und er besann sich auf Klettererlebnisse in der hohen Tatra, die ihn voll in den Bann zogen. Von nun an war die Idee eines Umzugs in die Slowakei geboren. Nachdem auf der Hauptversammlung nach der 2. Saison dieser Schritt bekanntgegeben wurde, lief der Rest des Umzugs nahezu reibungslos ab. Nachdem die ersten sportlichen Erfolge nicht lange auf sich warten ließen, konnte die gesamte Metropolregion Bratislava vom Team überzeugt werden, was sich in einem statig wachsenden Fanaufkommen niederschlägt. Zudem wurde mit der Jugendakademie ein Grundstein für die Jugendförderung in dieser Region gelegt.

Trikots

Trikots ab der 75. Saison
10092-home.png 10092-away.png

Zuschauerschnitt

Saison Liga Zuschauerschnitt Stadionkapazität

Proud Member of

4noabba5.png


Rund um das Team

Jugendabteilung: "BearCubs"

Stadion
03-parkhaus-QAY.png
Stadt Svk.png Bratislava Vajnory
Teams Svk.png Bratislava Bears & BearCubs
Name Konservendose
Fassungsvermögen 7200 Plätze (1000 Steh-,6000 Sitzplätze,200 VIP Logen)
Anzeigetafel LCD
Gastronomie Kleiner Imbiss "Baerenbude"
Verkehrsanbindung Parkhaus