Hannover Wale

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt die Hannover Wale gar nicht mehr!!!! Neue Seite ist im Anmarsch!

wale1350x350.gif


ezm_sig_5845.jpg



Willkommen auf meiner Wiki-Seite meines Teams: Hannover Wale!

Leider war ich lange weg! Desswegen ist das Team nun wie eine Neugründung! Statistiken sind ab Saison 47!
Danke für Ihr Verständniss
Auch die Wiki-Seite sollte noch ein bisschen verbessert werden! Also hier im direkten Link, die neuen Wiki Seiten!

Pressearchiv
Teamstatistik
Spielerstatistik
Hannover Wale im Prospects Cup
Experte Stadion
Hannover Wale Fanshop
Hannover Wale Sponsoren
Ceddy17

Einige sind noch in Bearbeitung! Jetzt aber noch Viel Spaß!!!!





Hannover Wale
wale1350x350.gif
Land
Ger.png Deutschland Ger.png
Stadt
Hannover
Liga
7.18 Division
Geschichte
Gegründet
29.01.2012
Geschichte
Keine Geschichte
Cupgeschichte
Prospects Cup
(angemeldet Saison 41)
Umfeld
Stadion
Experte Stadion
Fassungsvermögen
6.400 Plätze
Anzeigetafel
Digital
Parkmöglichkeiten
Bushaltestelle
Gastronomie
Bratwurststand
Informationen
Besitzer
Ceddy17 Vorlage:GER
Generalmanager
Ceddy17 Vorlage:GER
Sportsmanager
Ceddy17 Vorlage:GER
Sponsoren
Sleep Hotels & RWT Cars
Team - Informationen
Trainer
Ceddy17 Vorlage:GER
Kapitän
???
Assistenzkapitän
???
Erfolge in der Liga
Saison ???
???
Saison ???
???
Saison ???
???
Erfolge im Cup
Prospects Cup
Teilnehmer
Saison ???
???
Saison -/-

Clubhistorie

Die Clubhistorie


Die Hannover Wale wurde am 29.01.2012 gegründet. Als sie in der 39.Saison startete war die Saison fast vorbei. Das Team baute sich schnell auf doch der Trainer war viel zu unerfahren. Er baute das Stadion aus, baute einen Fanshop und den Nachwuchsbereich. Aber dabei vergass er die Verträge zu verlängern und auf den Kontostand aufzupassen. Er hatte auch keine Sponsoren. Am Ende der Saison bekamen sie 40 Punkte Abzug und waren kurz vor der Pleite des Teams. Dann kam jedoch TommyNuno mit den damals Kufenflitzer heute bekannt als Ruhrpott Löwen Mülheim und sie begannen die Freundschaft. TommyNuno erklärte ihn das halbe Spiel und seit der 40.Saison spielt er mit den Ruhrpott Löwen Mülheim in der Liga 7.18 . Das Experte Stadion wurde immer größer und die Spieler wurden nach und nach ins Trainingscamp geschickt. Seit dem kämpfen sich die Hannover Wale durch. Den in der 40.Saison wurden sie Platz 10. In der 41.Saison auf Platz 8 gekrönt und in der 41.Saison 9.Platz. Der Vereinsrekord war in der 42.Saison mit Platz 7. Auch ausgesprochen wird hier der Prospects Cup. In dieser Saison meldete sich Ceddy17 an und ab der 43 Saison wird gestartet. Mehr dazu auch unten. Dann war das Team für 3 Saisons aus der Bildfläche verschwunden! Alle Spieler sind vertragslos entlassen worden und alles war weg! Am 07.09.12 war der Trainer wieder da! Das Team versuchte sich daraus zu bekommen, und zwar schnell...

Trikots

Mehr dazu hier: Hannover Wale Fanshop
Trikot der Hannover Wale bis Saison 43
Wale.png
Heimtrikots der Hannover Wale Saison 44
wale2ligahome.jpg
Auswärtstrikots der Hannover Wale Saison 44
wale2ligaaway.jpg
Heimtrikot Friendly/Cup der Hannover Wale Saison 44
wale2cuphome.jpg
Auswärtstrikot Friendly/Cup der Hannover Wale Saison 44
wale2cupaway.jpg



Aktueller Kader

Bitte entnehmen Sie den Kader hier: Spielerstatistik

Weitere Teamdaten

Weitere Teamdaten


Thema Daten
Teamstärke Noch nicht bekannt
Teamerfahrung Noch nicht bekannt
Teanform Noch nicht bekannt
Teamgehalt Noch nicht bekannt
Teamwert Noch nicht bekannt
Stärke Reihe 1 Noch nicht bekannt
Stärke Reihe 2 Noch nicht bekannt
Stärke Reihe 3 Noch nicht bekannt

Stand: 07.09.12

Prospects Cup

Aktuelle Teilnehmer,Cup-Logo & Link zum Cup
cupabsaison45.jpg



Der Prospects Cup wird ab der Saison 43 zum ersten Mal ausgespielt! Jeder Cup geht über 2 Saison´s!!!!



Link zum Prospects Cup ab Saison 43

Liga Aktuell

7.18 Division

Tabelle

Tabelle 7.18 Division


Spielplan

Spielplan 7.18 Division

Freundschaftsspiele

Mehr dazu auch hier: Hannover Wale im Prospects Cup

Stadion

Experte Stadion
Siehe dazu: Experte Stadion

Fanshop

Fanshop
Sihe auch dazu: Hannover Wale Fanshop

Saisonziele

Saisonziele
Saison Ziele Erreicht Fazit
39 Klassenerhalt 10.Platz (Hauptrunde) Aufstieg am grünen Tisch/ Ziel erreicht
40 Klassenerhalt 8.Platz (Hauptrunde) Ziel erreicht
41 Klassenerhalt 9.Platz (Hauptrunde) Ziel verfehlt
42 Platz 8 7.Platz (Hauptrunde) Ziel erreicht
43 Platz 8 7.Platz (Hauptrunde Ziel erreicht
44 Platz 7 6.Platz (Hauptrunde) Ziel erreicht
45 Platz 5 12.Platz (Hauptrunde) Ziel verfehlt
46  ???
47  ???
48  ???
49  ???
50  ???

Freundschaften

Freundschaften

Freunde


Alle 16 Teams vom Prospekt Cup sind unsere Freunde (ausser wir selber!)! Wenn ich sie Aufzählen soll Bitte:
3231633964363066.jpg Canadian Pandas
400_3265303163663735.jpg Ruhrpott Löwen Mülheim
3530353139656634.jpg MEV Falcons
400_3365613961366361.jpg Piranhas Weiden
3937633565373061.jpg Oberhausener Adler
400_3932666366346137.jpg Eisloewen Ney
3631653163616535.jpg Ruka Knights
6365633233643764.jpg EHC Black Forest
6234393865613338.jpg Straubing Leafs
3639663466353165.jpg Lions Lille
400_3030336638323663.jpg HC Joker
400_3164343234623235.jpg Dallas Stars
400_6135323137363336.jpg Hengsen Necromancers
400_6635396262666165.jpg Chloote Sharks
400_3736393330643538.jpg Predators Sümmern

Feinde

Erzfeinde

Zum Glück haben die Hannover Wale keine Feinde! Noch hat sie keiner benachteiligt! Und noch gibt es kein 2. Hannover in der Umgebung!
Aber ganz ehrlich: Die Wale haben nur Freunde keine Feinde wie in echt! Die Freunde werden nur gefressen! Muhahahaha!

Logo
Altes Logo (bis zum 17.06.12) Akktuelles Logo (ab 17.06.12)
5845.jpg wale1150x150.gif

Weitere Links

Vorsicht! Erst in der nächsten Saison sind die Seiten gefüllt mit Infos! Sie könnten noch ohne Informationen sein!

Pressearchiv

Pressearchiv

Teamstatistiken

Teamstatistik

Spielerstatistiken

Spielerstatistik</b>

Hannover Wale im Prospectscup

Hannover Wale im Prospects Cup

Experte Stadion

Experte Stadion

Fanshop

Hannover Wale Fanshop

Sponsoren

Hannover Wale Sponsoren

Ceddy 17

Ceddy17