Hinterdupfing Icebreaker

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinterdupfing Icebreaker
13410.gif
Land Deutschland Ger.png
Stadt Hinterdupfing
Liga 7.01 West Europa
Gegründet 12.02.2016
Geschichte
Stadion Eissporthalle am roten Turm
Fassungsvermögen 5600
Besitzer Murro
Manager muhackl
Hauptsponsor RWT Cars
Trainer Ger.png See
Kapitän Aut.png Andreas Schlagzua


Clubhistorie

Die Hinterdupfing Icebreaker gegründet zur Saison 90 von einer kleinen Truppe von Freunden die in dem idyllischen Hinterdupfing im Nirgendwo ohne Eishockey nicht leben kann. Die Jungs nehmen alle wichtigen Positionen ein. Das wichtigste war erst einmal wie kann das Team um Manager muhackl Spieler nach Hinterdupfing locken. Nachdem im ersten Jahr lauter Amateuere in die Weltstadt locken konnte baute man Zeitgleich ien Nachwuchsentrum auf, um ersteinmal nicht auf externe Spieler angewiesen sein zu müssen. Die Ziele sind aber klar. Erst einmal muss der junge Verein auf ein solides Fundament gestellt werden. Man steckt also sein gaznes Geld in das Umfeld und den Ausbau des Stadions.

Im ersten Jahr konnte das junge Team direkt Akzente setzen. Es wurde Vorrundenerster und verlor dan knapp im Finale. Als Nachrücker ging es aber trotzdem eine Liga höher und man landete in 7.01. Seit der Saison 91, etabliert man sich jetzt immer mehr. Der Aufstieg ist aber noch kein Ziel. Man setzt noch immer viel Wert auf Ausbildung von jungen Spielern und das Umfeld.








Aktueller Kader

Mannschaft: Hinterdupfing Icebreaker
# NAT Position Name Letzter Verein
1 Ger.png Torhüter Ingo Reis Nachwuchs
9 Lat.png Verteidigung Alvis Jerofejevs Amateur
12 Fin.png Verteidigung Juhana Jalava Finland Warriors
13 Ger.png Verteidigung Alexander Kunze Amateur
18 Aut.png Verteidigung Andreas Schlagzua 'C' Draft
23 Rus.png Verteidigung Peter Kandinsky Amateur
53 Ger.png Verteidigung Christian Steinberg Amateur
78 Ger.png Verteidigung Leopold Krahl Amateur
8 Ger.png Sturm Nils Will Amateur
10 Ger.png Sturm Niklas Knappe Amateur
36 Ger.png Sturm Tim Bartels Nachwuchs
75 Ger.png Sturm Marko Wölfle Nachwuchs
11 Ita.png Sturm Raimund Schneider Lions Frankfurt
14 Ger.png Sturm Achim Rink Amateur
19 Can.png Sturm Eric Dastous 'A' Helvetics
22 Lat.png Sturm Georgs Karmess Amateur
55 4y336osk.png Sturm Domotor Flora Draft
72 Dnk.png Sturm Andreas H Free Agent
76 Ger.png Sturm Falk Waibel Nachwuchs

Zuschauerschnitt

Eissporthalle am Roten Turm
03-parken-OLI.png
Land Deutschland
Stadt Hinterdupfing
Team Hinterdupfing Icebreaker
Namen {{{NAMEN}}}
Kapazität 5600
Sitzplätze 5000
Stehplätze 600
VIP-Plätze 0