LIC Ehemalige Teams

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

38358367jm.pngNavigation

Weiterführende Links
38484976vh.png
Hauptseite Teamcodes Nationen Ehemalige Teams
Ligastatistiken Jubiläumstore Zuschauerstatistiken Statistikseite MVP Abstimmungen
Saison 1Saison 2Saison 3Saison 4Saison 5Saison 6Saison 7Saison 8Saison 9Saison 10Saison 11Saison 12/aktuellSaison 13Sasion 14Saison 15Saison 16Saison 17Saison 18




logo_leer.png
Stand: Mai 2020 Manager: Hummel Mail.png
Team Name: EHC Pfeffersack Hamburg Team ID: 28720
Heimat:
Hamburg / Hamburg / Deutschland Titel:
Stadion: Eissporthalle ezm_sig_28720.png
EZM Seite: Link Wiki Seite: Link
Team Beschreibung


28467.png
Stand: Mai 2020 Manager: Erik95 Mail.png
Team Name: ERC Düsseldorf Team ID: 28467
Heimat:
Düsseldorf / NRW / Deutschland Titel:
Stadion: EisARENA Duesseldorf ezm_sig_28467.png
EZM Seite: Link Wiki Seite: Link
Team Beschreibung


25038.jpg
Stand: Mai 2020 Manager: DanWhite Mail.png
Team Name: Vienna Cyber Dragons Team ID: 25038
Heimat:
Wien / Wien / Österreich Titel:
Stadion: CyberTech Stadium ezm_sig_25038.png
EZM Seite: Link Wiki Seite: Link
Die Vienna Cyber Dragons wurden in der Saison 123 unter dem Name Vienna Dragons gegründet. Nachdem es in den ersten 6 Saisonen nicht wirklich voran ging, wurde das Jugendprogramm umgestellt und vermehr auf österreichische Talente gesetzt. Um die Jugend weiter zu fördern, spielten die Vienna Dragons für 5 Saisonen in der IPL.

Zur Saison 143 wechselten die Vienna Dragons von der IPL in den Lions Cup. Im Zug dieses Wechsels wurde der Name auch von Vienna Dragons in Vienna Cyber Dragons geändert. Das große Ziel ist es einen Nachwuchsspieler in die österreichische Nationalmannschaft zu bringen.


29324.png
Stand: Mai 2020 Manager: Briza Mail.png
Team Name: Lausitzer Luchse Team ID: 29324
Heimat:
Spremberg / Brandenburg / Deutschland Titel:
Stadion: Tom Yard Eisarena ezm_sig_29324.png
EZM Seite: Link Wiki Seite: Link
Gestartet wurde als Landshut Cannibalz und überraschend für Team und Region stieg man bereits nach der 1. Saison von Liga 8 in Liga 7 auf. Seit dem heißt es für das noch junge Team gnadenlos Klassenerhalt schaffen, da man wenig Konkurrenzfähig ist, wie man ja auf der Teamseite sehen kann. Das man aber nicht das 6. Team in Landshut im EZM sein wollte, entschied ich mich für einen Umzug in die Lausitz. Hier wurde von Team Offiziellen in einer Twitterumfrage darum gebeten, abzustimmen, wohin der Umzug gehen sollte.Da im Jahr 2018 nach langen Jahren wieder ein Luchs die Lausitz erobert hat, war auch das Wappen schnell gefunden.


26172.jpg
Stand: Mai 2020 Manager: Messier Mail.png
Team Name: Kelowna Moose Team ID: 26172
Heimat:
Kelowna / British Columbia / Kanada Titel:
Stadion: Down by the River ezm_sig_26172.png
EZM Seite: Link Wiki Seite: Link
Team Beschreibung