Robi Zmuc

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
#75 Robi "Goldi" Zmuc
face1.png
Geburtsort: Maribor Slowenien
Nationalität: Slo.png
Größe: 1,83 m
Gewicht: 84 kg
Position: Flügel
Schußhand: rechts
Karriere: Saison 75 HK Steelers Ljubljana

Saison 75 Bratislava Bears Saison 75-76 BBT Regensburg Saison 76-96 HK Steelers Ljubljana

Auszeichnungen
Saison 93 Gesperrte Trikotnummer #75 beim HK Steelers Ljubljana
Saison 83 Hall of Fame Mitglied beim HK Steelers Ljubljana

Robi "Goldi" Zmuc ist ein slowenischer in Maribor geborener Flügelspieler, der von Saison 76 bis zu Saison 96 beim HK Steelers Ljubljana unter Vertrag gestanden ist. Seinen Spitznamen "Goldi" bekam er dank seinem Siegertor im Finalspiel in der Saison 92, aber auch dank seinen zahlreichen Clubrekorden.

Karriere

HK Steelers Ljubljana (Saison 75)

Bratislava Bears (Saison 75)

BBT Regensburg (Saison 75-76)

HK Steelers Ljubljana (Saison 76-96)

Er hält dort die folgenden Rekord:

  • Am meisten Spiele für den HKL (433)

Er wurde vor einiger Zeit durch Noah Erard in vielen Rekorden abgelöst. Den einzigen den er noch hält, ist der Rekord mit den meisten Spielen.

Stand: 29.11.2016