SC Siluh 2015

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SC Siluh 2015
12694.png
Land Sui.png
Stadt Grindelwald (bis Ende März 2017)
Liga 7.2 Divison
Gegründet 22.12.15
Geschichte
Stadion Bussalp Arena
Fassungsvermögen 5000
Besitzer Silvan "Siluh" Rösti
Manager Silvan "Siluh" Rösti
Hauptsponsor Money Bank
Trainer Rus.png Vladimir Kolschakov
Kapitän Rus.png Tolja Verbukh


Clubhistorie

Der SC Siluh 2015 wurde im Juni 2015 als Fussballclub geründet. Am 22. Dezember deselben jahres kam Eishockey dazu. Rund 2 Monate später kam dann noch Badminton dazu. Im April 2016 wurde dann Fussball und das Badminton eingestellt. Im April 2017 soll das Badminton wieder aufgenommen werden sowie weiter Sportarten. Schon in der zweite Saison konnte sich der SCS(SC Siluh abgekürzt) sportlich aufsteigen. Dabei hat man keine Niederlage geholt (Testspiele ausgeschlossen). Traienrwechsel gab es viele, aber eienr bleibt als Trainer Kult. Mit seienr Humorvolle Art, seine Sprüche und nätürliche die Sportliche Erfolge. Zuerst rettet er uns von den Playdowns dann in den folgende Saison bringt er uns in die Playoffs (leider nur bis ins Halbfinal). Die Rede ist von Vladimir Koschakov.. Der SCS war nicht nur in der Liga erfolgreich man konnte von den fünf Allgäu Trophy 3 mal gewinnen. Und man hat schon zwei mal selber einen Cup organisiert, aber leider nie Gewinnen. Beim Letzten stand man im Final und verlor gegen den Partnerclub HC Swiss Ants 2:3. Anfang der Gründung war der HC Swiss Ants (Damals Red Fox United 0715) der einzige Partnerclub. Man hat inzwischen kammen 4 weitere dazu (Blue Mountain State, Schmerikon City Bobcats, Flinke Munggen & SV Weissensee Lakers).












Aktueller Kader

# NAT Position Name Geburtsort Letzter Verein
2 Ger.png Torhüter Christian Adolf - Kassel Racoons
99 Ger.png Torhüter Thorsten Schaal - Murray Rednecks
3 Swe.png Verteidigung Gunnar Alfredsson - -
8 Fra.png Verteidigung Octave Dousset - -
21 Fra.png Verteidigung Sean Dhaussy - -
35 Sui.png Verteidigung Adrien Meyer - Karlovy Vary Dragons
36 Sui.png Verteidigung Alex Lemm - -
37 Aut.png Verteidigung David Almer “A - Wolfpack Klagenfurt
57 Swe.png Verteidigung Erik Dahl - Blackforest Wings
63 Sui.png Verteidigung Alessio von Bergen - -
7 Usa.png Center Bea Gil - -
33 Rus.png Center Tolja Verbukh “C - -
42 Cze.png Center Tomik Zaruba - Stv Deutenbach
88 Lat.png Center Jurijs Berzins - EHC Neuwied
17 Fin.png Sturm Kristian Ridanpää - Egoisten
19 Ger.png Sturm Sascha Thiel - -
38 Aut.png Sturm Gabriel Blum - Stv Deutenbach
52 Sui.png Sturm Janis Le Corbusier - -
53 Fin.png Sturm Ismael Juntunen - Murray Rednecks
72 Swe.png Sturm Arne Robertsson - IcePirates Aalborg