Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


draft

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
draft [2021/02/21 15:11]
brice [Drafttalente]
draft [2021/05/20 10:54] (aktuell)
brice [Spieler akzeptieren / ablehnen]
Zeile 32: Zeile 32:
 Nach dem Live Draft hat jeder Manager bis zum Saisonende die Möglichkeit den gedrafteten Spieler zu akzeptieren oder abzulehnen. Lehnt ein Manager seinen Draftspieler ab, so wird der Spieler am 0. Spieltag komplett aus dem Spiel entfernt (das gilt auch für die nicht gedrafteten Spieler). Akzeptiert ein Manager seinen Spieler, muss er eine Verpflichtungsgebühr bezahlen die dem Grundwert des Spielers entspricht. Der Grundwert des Spielers wird nach Ende des Live Drafts veröffentlicht, ebenso wie die Spielerwerte, sollten diese noch nicht vom Scout entdeckt worden sein. Der akzeptierte Spieler wird am 0. Spieltag der kommenden Saison in den Kader des Teams berufen, ebenfalls wird dann die Verpflichtungsgebühr bezahlt. Sollte ein Team die Gebühr nicht bezahlen können wird der Spieler nicht in den Kader übernommen, das Team hat dann noch einen Tag Zeit den Spieler nachträglich und manuell in den Kader zu übernehmen, geschieht dies nicht wird der Spieler aus dem Spiel entfernt. Die Gebühr am 0. Spieltag wird erst abgebucht nachdem mögliche Transfers abgewickelt wurden, die während der Transfersperre vereinbart wurden. Nach dem Live Draft hat jeder Manager bis zum Saisonende die Möglichkeit den gedrafteten Spieler zu akzeptieren oder abzulehnen. Lehnt ein Manager seinen Draftspieler ab, so wird der Spieler am 0. Spieltag komplett aus dem Spiel entfernt (das gilt auch für die nicht gedrafteten Spieler). Akzeptiert ein Manager seinen Spieler, muss er eine Verpflichtungsgebühr bezahlen die dem Grundwert des Spielers entspricht. Der Grundwert des Spielers wird nach Ende des Live Drafts veröffentlicht, ebenso wie die Spielerwerte, sollten diese noch nicht vom Scout entdeckt worden sein. Der akzeptierte Spieler wird am 0. Spieltag der kommenden Saison in den Kader des Teams berufen, ebenfalls wird dann die Verpflichtungsgebühr bezahlt. Sollte ein Team die Gebühr nicht bezahlen können wird der Spieler nicht in den Kader übernommen, das Team hat dann noch einen Tag Zeit den Spieler nachträglich und manuell in den Kader zu übernehmen, geschieht dies nicht wird der Spieler aus dem Spiel entfernt. Die Gebühr am 0. Spieltag wird erst abgebucht nachdem mögliche Transfers abgewickelt wurden, die während der Transfersperre vereinbart wurden.
  
-**Hinweis:** Wurde zuvor ein Draftranking angelegt auf dem auch der gedraftete Spieler zu finden ist, dann muss der Spieler nicht extra angenommen werden. Wurde kein Draftranking angelegt oder ein Spieler gewählt der im eigenen Ranking war, muss der Spieler akzeptiert werden. Bis zur neuen Saison kann ein Manager seinen Draftspieler beliebig oft annehmen oder ablehnen. Einen abgelehnten Spieler kann man nachträglich noch bis zum Beginn des ersten Spieltags manuell verpflichten, danach wird der Spieler aus dem Spiel entfernt.+<WRAP center info 100%> 
 +**Hinweis:** Wurde zuvor ein Draftranking angelegt auf dem auch der gedraftete Spieler zu finden ist, dann muss der Spieler nicht extra angenommen werden. Wurde kein Draftranking angelegt oder ein Spieler gewählt der nicht im eigenen Ranking war, muss der Spieler akzeptiert werden. Bis zur neuen Saison kann ein Manager seinen Draftspieler beliebig oft annehmen oder ablehnen. Einen abgelehnten Spieler kann man nachträglich noch bis zum Beginn des ersten Spieltags manuell verpflichten, danach wird der Spieler aus dem Spiel entfernt. 
 +</WRAP> 
  
 ===== Vertrag ===== ===== Vertrag =====
  
-Draftspieler erhalten einen automatischen Vertrag über eine Saison (28 Tage) mit no-transfer Klausel und können außerdem einen Jugendspielervertrag zu den bereits bekannten Konditionen erhalten. Der Vertrag kann in der ersten Saison erst nach Transferschluss (18. Spieltag/19:30 Uhr) geändert/verlängert werden.+Draftspieler erhalten einen automatischen Vertrag über eine Saison (28 Tage) mit no-transfer Klausel und können außerdem einen Jugendspielervertrag zu den bereits bekannten Konditionen erhalten. Der Vertrag kann bei Interesse sofort verlängert werden. Der Spieler kann in seiner ersten Saison nachdem Draft jedoch nicht verkauft werden.
  
 ===== Inaktive Teams / gesperrte Teams / Regelverstoß ===== ===== Inaktive Teams / gesperrte Teams / Regelverstoß =====
  
 Inaktive Teams nehmen nicht am Draft teil. Außerdem ist es möglich das ein Team vom Draft wegen Regelverstoß ausgeschlossen wird. In diesen Fällen geht dann der erste Pick z.B. an das Team auf Platz 11 oder 10 etc. Inaktive Teams nehmen nicht am Draft teil. Außerdem ist es möglich das ein Team vom Draft wegen Regelverstoß ausgeschlossen wird. In diesen Fällen geht dann der erste Pick z.B. an das Team auf Platz 11 oder 10 etc.
draft.1613916681.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/02/21 15:11 von brice