Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


teams:krumlov_knights

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
teams:krumlov_knights [2024/03/21 17:29]
pressebert [6.1 Ewigkeitsstatistik]
teams:krumlov_knights [2024/03/21 17:45]
pressebert [2.16 Premier Division (ab Saison 179)]
Zeile 1530: Zeile 1530:
 **Vorschau** **Vorschau**
  
-kommt+Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzuänge ersetzt. Die Play-Off Teilnahme in der Vorsaison weckt Begehrlichkeiten. In der ConL wird die Qualifikation zur Meisterliga angestrebt. Finanziell ist ein Minus eingeplant. 
 + 
 +**Rückblick** 
 + 
 +Der Kader blieb stabil. Mit dem 5.Platz nach der Hauptrunde wurden die Play-Offs verpasst. Dafür wurde Gruppe A in der ConL gewonnen. Finanziell kam zum Minus. 
 + 
 +**Saison 192** 
 + 
 +**Vorschau** 
 + 
 +Drei Rentengänger werden mit drei Neuzugängen ersetzt. In dieser Saison soll der Einzug in die Play-Offs erreicht werden und in der ConL soll es ein Platz unter den ersten Drei werden. Finanziell ist mit einem Minus zu rechnen.
  
 **Rückblick** **Rückblick**
Zeile 2939: Zeile 2949:
  
 In der 90.Auflage traf man in der Gruppenphase auf Odense Rhinos (8:1), DeathraceKings Hammerfest (4:2), Los Postos Completos (7:1), AEV Augusta Stockholm (4:0) sowie MCA Landskrona Chucks (4:3). Im Halbfinale besiegte man Punxsutawney Hogs (5:1). Das abschließende Finale wurde mit 4:6 gegen Flames HC Karlovy Vary verloren. Alaksiej Korneluk des Cups ausgezeichnet. In der 90.Auflage traf man in der Gruppenphase auf Odense Rhinos (8:1), DeathraceKings Hammerfest (4:2), Los Postos Completos (7:1), AEV Augusta Stockholm (4:0) sowie MCA Landskrona Chucks (4:3). Im Halbfinale besiegte man Punxsutawney Hogs (5:1). Das abschließende Finale wurde mit 4:6 gegen Flames HC Karlovy Vary verloren. Alaksiej Korneluk des Cups ausgezeichnet.
 +
 +**Saison 191 - Pfostencup 35** - 2.Platz
 +
 +In der 35.Auflage des Pfostencup traf man in der Gruppenphase auf IceBurners (8:1), Krokodile Hamburg (16:0), EC Stinkburg (10:0), Burgwerben Bandits (8:0) und Jotunheimen Hrimthursen (5:2). Das Halbfinale gegen Kassel Devils wurde mit 9:0 gewonnen. Das abschließende Finale gegen FireAllStars wurde mit 2:7 verloren.
 +
 ===== 3 Stadion ===== ===== 3 Stadion =====
  
teams/krumlov_knights.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/16 17:33 von pressebert