Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trainingscamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
trainingscamp [2021/03/01 08:54]
brice [Transfersperre]
trainingscamp [2021/09/23 13:24] (aktuell)
brice [Bedingungen & Ablauf]
Zeile 7: Zeile 7:
 Während ein Spieler im Camp ist, kann er nicht aufgestellt oder verkauft werden. Außerdem muss er einen Vertrag besitzen, der nicht während des Camps ausläuft. Man kann den Spieler aber jederzeit wieder zurückberufen, er nimmt dann den ggf. bereits gewonnen Fortschritt mit, aber das bezahlte Geld gibt es nicht zurück. Immer nur ein Spieler kann in das Trainingscamp. Spieler mit einem Stärkewert von 90 oder höher können nicht mehr in das Trainingscamp geschickt werden. Während ein Spieler im Camp ist, kann er nicht aufgestellt oder verkauft werden. Außerdem muss er einen Vertrag besitzen, der nicht während des Camps ausläuft. Man kann den Spieler aber jederzeit wieder zurückberufen, er nimmt dann den ggf. bereits gewonnen Fortschritt mit, aber das bezahlte Geld gibt es nicht zurück. Immer nur ein Spieler kann in das Trainingscamp. Spieler mit einem Stärkewert von 90 oder höher können nicht mehr in das Trainingscamp geschickt werden.
  
-Während der Spieler im Camp ist, trainiert er natürlich im normalen Training nicht mit. Der Fortschritt, den der Spieler im Camp macht, wird angezeigt.+Während der Spieler im Camp ist, trainiert er natürlich im normalen Training **nicht** mit. Der Fortschritt, den der Spieler im Camp macht, wird angezeigt.
  
 ===== Auswirkung / Fortschritt ===== ===== Auswirkung / Fortschritt =====
trainingscamp.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/23 13:24 von brice