Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


trainingscamp

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
trainingscamp [2021/03/01 08:53]
brice [Transfersperre]
trainingscamp [2021/03/01 08:54]
brice [Transfersperre]
Zeile 18: Zeile 18:
  
 <WRAP important 100%> <WRAP important 100%>
-Kommt ein Spieler aus dem Trainingscamp zurück, so erhält er eine Transfersperre für zwei Saisons. Beginn der Sperre ist der Tag der Rückkehr. Wird ein Spieler in der Zwischenzeit erneut in das Camp geschickt, so aktualisiert sich die Sperre bei der Rückkehr, es wird aber nichts zu einer bereits vorhandenen Sperre dazugerechnet. Die maximale Dauer einer Sperre ist daher immer 2 Saisons.+Kommt ein Spieler aus dem Trainingscamp zurück, so erhält er eine **Transfersperre für zwei Saisons**. Beginn der Sperre ist der Tag der Rückkehr. Wird ein Spieler in der Zwischenzeit erneut in das Camp geschickt, so aktualisiert sich die Sperre bei der Rückkehr, es wird aber nichts zu einer bereits vorhandenen Sperre aufaddiert. Die maximale Dauer einer Sperre ist daher immer 2 Saisons.
 </WRAP> </WRAP>
  
  
- > **Beispiel**: Spieler A kommt an Spieltag 12 in Saison 116 aus dem Camp zurück: Er bekommt eine Sperre für Transfers bis zum 12. Spieltag der 118. Saison. Besucht der Spieler das Camp erneut und kommt z.B. am 22. Spieltag in Saison 116 zurück, so endet die Sperre am 22. Spieltag in Saison 118.+**Beispiel**: Spieler A kommt an Spieltag 12 in Saison 116 aus dem Camp zurück: Er bekommt eine Sperre für Transfers bis zum 12. Spieltag der 118. Saison. Besucht der Spieler das Camp erneut und kommt z.B. am 22. Spieltag in Saison 116 zurück, so endet die Sperre am 22. Spieltag in Saison 118.
  
trainingscamp.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/23 13:24 von brice