Hauptseite

Aus EZM Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Inhalte des Wikis sind teilweise nicht mehr aktuell und werden demnächst überarbeitet. Bitte verwendet die Ingame Hilfe oder fragt im Zweifel im Forum nach.



Willkommen im Eiszeit-Manager.de Wiki

Hier findest Du Hilfe und Informationen rund um das kostenlose Browserspiel http://www.eiszeit-manager.de Bei Fragen schau nach einem geeignetem Artikel, oder in die FAQ, sollte deine Frage nicht beantwortet werden schau mal im Forum (http://www.eiszeit-manager.de/forum) vorbei.

Mitmachen

Gerne kannst Du für dein Team, oder deinen Cup eine eigene Seite anlegen. Dazu gibt es schon fertige Vorlagen und eine Hilfe.

Wichtig: Mit deiner Mitarbeit akzeptierst Du die Regeln zu Lizenzen und Rechte.


Hilfe & Infos zum EZM

Cups

Was ist der Eiszeit-Manager (EZM)?

Ein Eishockey Managerspiel welches komplett und über einen Internetbrowser gespielt wird (keine lokale Installation notwendig). Jeder Manager gründet ein eigens Eishockeyteam und ist von nun an der Manager und Trainer dieses Vereins. Dabei muss er den Club in vielen Bereichen verwalten und tritt in einer Liga gegen andere Manager an.


Neuste Seiten

Nationalteams