626

Re: Aktuelle Fehler

Habe heute keinen Scoutbericht bekommen
Hängt das vielleicht mit dem Draht zusammen ?
Das der Entweder oder macht ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

627

Re: Aktuelle Fehler

Nein es wurden alle Berichte erstellt.

628

Re: Aktuelle Fehler

hm Mein Scout steht auf Level5  habe keine mail bekommen
ist jetzt nicht schlimm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

629

Re: Aktuelle Fehler

Laut deiner Teamseite sucht der Scout aber momentan auch nicht nach Spielern.
Vielleicht einfach vergessen die Suchkriterien festzulegen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

630

Re: Aktuelle Fehler

Das wird es dann wohl sein wink Das sagt der Scout dir auf seiner Seite aber auch. Guck mal nach.

Re: Aktuelle Fehler

Friendlys? Heute 18:00 Uhr? Schneestürme in der EZMA? Spielausfälle? Refereestreik?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

632

Re: Aktuelle Fehler

Spieltag 3, da sind die doch immer noch auf 1900 Uhr eingestellt. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

633 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-01-17 19:45:09)

Re: Aktuelle Fehler

Spieltag 0 ja. Aber Spieltag 3 .... wirklitsch? Das wäre dann etwas neues und ist nicht im Wiki (http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Freundschaftsspiele) beschrieben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

634

Re: Aktuelle Fehler

Pressebert schrieb:

Spieltag 0 ja. Aber Spieltag 3 .... wirklitsch? Das wäre dann etwas neues und ist nicht im Wiki (http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Freundschaftsspiele) beschrieben.

Sie sollen nicht, aber sie sind es. Nicht immer, aber wenn der Gott der Klammer es will. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Aktuelle Fehler

Ach die Klammer ... sag es doch gleich lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

636

Re: Aktuelle Fehler

Fanshop: Trikot/Schalverkäufe

Ich habe den auf Stufe 5 und habe nun in den vergangenen 3 Heimspielen am Stück bei gleichbleibenden Preisen jeweils immer genau 1000 Schals und genau 646 Trikots verkauft... big_smile
(Wahrscheinlich geht das schon die ganze Saison so, doch bei den letzten Spielen habe ich explizit darauf geachtet.)
Was ein krasser Zufall... smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

637

Re: Aktuelle Fehler

Es sollen ja keine echten Namen im EZM existieren. Aber ich habe eine Mannschaft entdeckt wo der Spieler "Dominik Frank" war. Ein Goalie aus der EBEL und mein Lieblingsgoalie <3

Link EZM: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=254126
Link EBEL: http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl/ … raits?3327

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

638

Re: Aktuelle Fehler

mal was zu dem thema:

es ist eigentlich fast unmöglich, dass gar kein echter name existiert.
die frage ist eher wer kommt in frage das recht an seinem name rechtlich einzufordern.

bsp.:
nehmen wir den name "thomas müller"
in dtl. ist dieser name so weit verbreitet, dass eine eindeutigkeit auf einen lebenden aktiven eishockey-spieler oder anderen sportler wohl kaum möglich ist.

wohingegen namen wie jaromir jagr oder wayne gretzky sehr eindeutig auf einen ganz bestimmten spieler hinweisen.

daher wird es immer wieder überschneidungen geben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

639 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-01-29 13:13:04)

Re: Aktuelle Fehler

Hat sich etwas an dem Erfahrungszuwachs im Spiel geändert?

Mein Spieler Konowalchuk hat seinen letzten Erfahrungspunkt in Saison 88 am 10.01. erhalten, davor am 01.01. - vor Saisonumbruch hat er noch einen Stärkepunkt erhalten, sein Stärkefortschritt arbeitet mit Training ohne Beanstandung.

In Saison 89 hat er mit 350 TOI bisher nichts gerissen, zumal Center und Golies ja eher Erfahrung generieren hmm

Edit: Nehme ich als Vergleich Nicollet, der hat mit 6 Minuten weniger und schlechteren Stats schon 3 Punkte diese Saison. Das klingt nicht viel, das sind aber die Nuancen in der Premier wenn es dann zu den Playoffs geht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

640

Re: Aktuelle Fehler

Kommt mir auch so vor
Vielleicht hat das was mit der fortgeschrittenen stärke zu tun ? Je höher desto langsamer ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

641

Re: Aktuelle Fehler

Auch der Erfahrungsgewinn im Camp scheint etwas langsamer zu sein als "früher".

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

642

Re: Aktuelle Fehler

Hmm, also geändert habe ich da nichts, aber schon etwas komisch. Fortschritt hat er auf jeden Fall gemacht, werde nachsehen ob es zu wenig ist. Mit dem Camp hat das aber absolut nichts zu tun.

643 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-01-30 09:20:04)

Re: Aktuelle Fehler

Ja, just an dem Tag an dem man meckert gibt's die Meldung zum Fortschritt wink

Natürlich hätte ich selbst drauf kommen können, im Entwicklungsgrafik auf dem Spielerprofil geht der Wert bis ca 66, tatsächlich war er schon bei 68. jetzt mit 69 noch näher an er 70er Grenze dran. Ich brauche eben eine Sehhilfe hmm

Somit dürfte der Fehler nur noch ein Schönheitsfehler sein, da es in den Mitteilung nicht angezeigt wurde für den Spieler.

Edit: wenn es 66 waren und jetzt plus 3 auf 69, dann bewegt sich das ja im Rahmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

644

Re: Aktuelle Fehler

Ja habe ich dann auch festgestellt. Teilweise setzt die Meldung aus, das geht leider scheinbar schon über ewige Saisons so. Den Fortschritt gibt es, aber halt die Meldung dann nicht und auch den Eintrag in der Infografik nicht. Aber Problem erkannt, werde nach der Ursache forschen und dann sollte das schon hinhauen smile

645

Re: Aktuelle Fehler

Ich weiß jetzt nicht was gerade passiert ist, aber um ca. 10:25 Uhr habe ich etliche Vertragsverhandlungen mit Spielern gehabt. Um 10:55 Uhr drängen die erneut darauf, Verträge anzupassen roll

Ist heute nochmal Murmeltiertag? Alles von vorne?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

646

Re: Aktuelle Fehler

Für Zeitreisen von Managern übernimmt der EZM keine Verantwortung wink

Gab nen kleinen Blackout und wir sind wieder beim Stand von 10:15 Uhr.

647

Re: Aktuelle Fehler

In 2017 wollen die ja wieder DeLoreans bauen big_smile

Eine Rundmail an die Manager wäre nicht schlecht, für Gelegenheitsspieler die just jetzt verlängert haben ist morgen die Mannschaft weg hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Aktuelle Fehler

Hi, ich war mir sicher, dass diesen Spieler verkauft zu haben: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=224320
Dennoch ist er noch in meinem Team!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.png

649

Re: Aktuelle Fehler

Eismeister schrieb:

Hi, ich war mir sicher, dass diesen Spieler verkauft zu haben: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=224320
Dennoch ist er noch in meinem Team!?

Dann hat das kaufende Team womöglich nicht bezahlen können.

650

Re: Aktuelle Fehler

Müsste ne Meldung in den Teamnachrichten stehen.