1 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2011-08-17 21:49:44)

Thema: The All American Cup

http://img14.imageshack.us/img14/1421/forumbannert.png



Eishockey Mannschaften aus den USA spielen in einem Turnier um den All American Cup.

History:
Der Cup geht aus der Tradition des freundschaftlichen Saisonauftaktspieles der Alaska Aces und der Hartford Whalers hervor. Erstmals ausgespielt wurde er in Saison 22. In Saison 27 entfiel der Cup, jedoch wurde er ab Saison 28 in neuem Format fortgesetzt.


Modus:
Der Cup wird von 6 Mannschaften ausgetragen. Spielberechtigt sind Teams aus den USA, die in der EZMA gemeldet sind.

Die Teams werden in 2 Gruppen gelost, der Eagle Division und der Pharos Division. Die reguläre Runde beinhaltet 4 Spieltage, jedes Team spielt mindestens einmal gegen ein Team aus der Gruppe und hat insgesamt 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele sowie mindestens ein divisionsübergreifendes Spiel.


Für mehr Informationen, Aktuelles und Statistiken - schaut einfach ins All American Cup Wiki


Join us:
Teilnehmen kann jedes Team der EZMA, dass US-amerikanischer Nationalität ist und eine dementsprechende Anzahl an Nicht-deutschen Spielern aufweist. Einfach hier im Forum oder Ingame melden.


Participants (Season 33):


Schedule (Season 33):

Gameday 1:


Gameday 2:


Gameday 3:


Gameday 4:


Gameday 5 - Semifinals:

Gameday 6 - Finals:

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

2

Re: The All American Cup

So, ich habs mal wieder eingerichtet...

Die Statistiken habe ich auch schon gemacht, muss nur noch das Wiki damit updaten. Wollte es eigentlich schon vor ein paar Tagen machen, da war aber entweder Stress oder Server down. smile Naja, jetzt habe ich drei Wochen Urlaub!

Wäre cool, wenn du nochmal den Spielplan erneuern könntest im Wiki, Bonanza?!

Weiter gehts Jungens!

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Kaum war ich mal ne Woche weg, schon lief hier alles drunter und drüber tongue

Krass ein 8:1 Sieg gegen Philly...hätte auch im Finale so sein sollen... big_smile

Wie machen wir das jetzt mit SJS? Sehe grad, dass sie die beiden ersten Spiele verpasst haben. Es war ja die Idee das Spiel gegen mich am 12. Spieltag nachzuholen. Aber wie schauts jetzt aus, wenn die 2 Nachholspiele hätten?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

4

Re: The All American Cup

heh, jau, du hast mich geplättet. Ich bin gespannt auf das Rückspiel!
SJS hmm, mal sehen wie es mit der Tabelle aussieht, eventuell kann man das Spiel (mit dem Gegner, der die Semifinals nicht erreicht) am 5. Spieltag das AAC nachholen.

Habe die Wiki Stats geupdatet und alles mal wieder geordnet. Nur den Spielplan und die Gruppeneinteilung muss Bonanza machen, da ich nich mehr weiß wer wo drin war wink Die Ergebnisse stehen ja hier drin.

Wird nen harter Kampf um die Trophys Mickie wink

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

5

Re: The All American Cup

ich bin zuversichtlich, dass ich mir die Penaltytrophie hole  big_smile
Bei Rest siehts eher schlecht aus, ganz im Gegenteil zu Liga

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

6

Re: The All American Cup

Naja, es fehlen bei SJS noch zwei Spiele und bei ATL und SMR jeweils eins. Also sind die Statistiken dementsprechend verzerrt.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

@Jesuli: big_smile Dein Goalie bei Shutouts ganz vorne, aber bei der Savequote nicht so ganz tongue

Ja im AAC trifft meine erste Reihe wieder wie blöd, aber in der Liga überhaupt nicht:
Reihe 1+2 zwischen 13 und 5 SP. 2. und 4. bester Scorer aus Reihe 2, 10. Scorer aus Reihe 1...Also irgendwas läuft hier verkehrt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

8

Re: The All American Cup

Tolle Wurst... Goalie verletzt... AAC ist quasi gelaufen sad
Muss ich nen neuen in die Goalie stats aufnehmen...

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Ich könnte dir nen neuen anbieten tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

10

Re: The All American Cup

Habe kein Geld... diese Season wirds eng wink Hab mir schon einen Amateur geholt... Ich lach mich scheckig, wenn der es in die AAC Hall of Fame schafft !!! tongue

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Das halte ich dann wohl doch für eher unrealistisch big_smile
Außerdem wird der ja wohl nur ein Spiel max. 2 spielen oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Re: The All American Cup

6:5 nach Penalty smile Schlecht für die Save-Quote^^ Und wieder mal trifft bei mir die 2. Reihe 4 von 6 Mal.

Spiel ich jetzt am 12. Spieltag gegen SJS?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

13 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-07-11 20:02:01)

Re: The All American Cup

MickieVanBaam schrieb:

Spiel ich jetzt am 12. Spieltag gegen SJS?

Besser wär's  wink

Muss mal den Spielplan im Wiki wieder neu machen. Ich wünsch mir mehr Zeit!

Edit: Oh nein  roll  meine Beitragszahl hat sich dermaßen reduziert, dass ich schon nicht mehr im Farm-Team bin  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

14

Re: The All American Cup

Mit nem Stärke 15 Goalie im Penalty Schießen... das ist ja wie bei der Frauen WM wink

Jau Bonanza, musst nur den Spielplan und die Paarungen updaten, den Rest habe ich schon gemacht.
Mal schauen ob ich heut abend die Statistiken schaffe.

Eine Frage am Rand, wer von euch hält einen Ersatz-Goalie?! Finde das recht krass, wie oft verletzt sich ein Goalie?! Lohnt sich gar nicht nen Ersatz zu halten... aber wenns soweit ist, wäre es günstig lol.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

15

Re: The All American Cup

jo mach ich dann wink

mein backup hat momentan stärke 12 und XP 50. mit 25 jahren noch jung. still growing at his XP and Strenth!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

16

Re: The All American Cup

Bonanza schrieb:

Edit: Oh nein  roll  meine Beitragszahl hat sich dermaßen reduziert, dass ich schon nicht mehr im Farm-Team bin  lol

Macht nix - gibt eh nur noch "Member".  lol  Bin übrigens auch um 600 oder 700 Beiträge "ärmer"!  mad

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

17 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2011-07-11 23:42:30)

Re: The All American Cup

Bonanzaaaaaaa...
Wie waren denn die Divisionseinteilungen?!?!?!
Will endlich wissen, ob ich es mit der verkorksten Vorrundenleistung trotzdem geschafft habe ins Semi einzuziehen... oder ob schon alles vorbei ist... oder ob der 12. Spieltag für mich entscheidend ist... oder oder oder...

Edit:
Statistiken sind online!

Schießt mal weniger Tore... ist zum einen stressig die Schützen und Assistenten statistisch zu erfassen.. zum anderen sind es derbe Goaliestats wink

Gibt nen Wechsel bei den Goaliestats! SMR ist dort jetzt Spitzenreiter... habe ich dem Florian Sauer wenigstens eins auswischen können.. auch wenn ich verloren habe, habe ich ihm die Bude zugeschossen tongue

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Jesuli schrieb:

Gibt nen Wechsel bei den Goaliestats! SMR ist dort jetzt Spitzenreiter... habe ich dem Florian Sauer wenigstens eins auswischen können.. auch wenn ich verloren habe, habe ich ihm die Bude zugeschossen tongue

Dennis Rupprich wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

19

Re: The All American Cup

was für eine entäuschende Saison mit nur einem Punkt. Und nichtmal die Penaltytrophy hab ich mir geholt  sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

20

Re: The All American Cup

Hubert, hast du ne Ahnung, wer alles in deiner Division war/ist?

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

21

Re: The All American Cup

ich glaube, dass ich mit San Miguell und Hartford in einer Division war, also wäre die anderen Division dann Philadelphia, Atlanta und San Jose gewesen, aber sicher bin ich mir da auch nicht

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

22

Re: The All American Cup

ich hab mal geschaut, also ich war sicherlich mit San Miguall in einer Division, da Nummer 2 und 3 der Pharaos Division die einzigen beiden Teams sind, die am ersten und am 4 Spieltag gegeneinander spielen, so wie es diese Saison der Fall war.
Letzte Saison waren diese zwei Teams ich und San Jose. Zudem spielten in der letzten Saison diese beiden Teams am 2. und 3. Spieltag gegen den drittel Divisionsteilnehmer, Philly. Diese Saison habe spiele ich am 1. und 4. Spieltag gegen San miguell, am 2. Spieltag spielte ich gegen Hartfort, am 3. Spieltag San Miguell gegen Hartfort.
Deshlab wird die Pharaos Division wohl aus San Miguell, Hartfort und Seattle bestehen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

23

Re: The All American Cup

ok, das klingt logisch.
Na ich hoffe Bonanza updated die Einteilung so schnell wie möglch wink
Atlanta fehlt ein Spiel gg SJS und SMR. SJS kann am 12. Tag aber nur einmal spielen, also könnte/sollte man das Spiel nehmen, dass am meisten Relevanz für eine möglich Semifinalteilnahme hat. Atlanta stehen 3 Siege zu Buche, und SMR auch wink Da wird wohl das Los entscheiden...

Und ich habe Glück, da das andere Spiel gegen SJS forfeit wird, somit SJS mindestens 3 Niederlagen hat erleiden müssen. Also habe ich es noch ins Semifinale geschafft und spiele dort gegen den 1. der Pharos - SMR. Interessant Interessant.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

24

Re: The All American Cup

Jesuli schrieb:

Na ich hoffe Bonanza updated die Einteilung so schnell wie möglch wink

Wollte ich grad, aber User Jesuli hat's gesperrt  tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

25 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2011-07-12 18:29:40)

Re: The All American Cup

hehehe

So habs geupdatet. Kannste mal drüberschauen ob das so passt? Hab mit Huberts Ratschlägen versucht die Divs wiederherzustellen smile

Also es ist quasi wurscht, gegen wen SJS am 12. spielt, da die beiden Gegner eh schon durch sind und SJS es nicht mehr schaffen kann. hmm, Losentscheid?

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]