3.677 2013-11-27 00:42:37
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Mir schleierhaft warum man sich mit einem Randsportmanager „Spieler“ hier so ausgiebig beschäftigt…
Bitte nicht verallgemeinern spiele nebenbei auch Randsportmanager. Sind nicht alle so
Finde es hier deutlich besser, auch wenn ich nicht immer zufrieden bin und auch mal motze. Bin froh, das ich den ezm gefunden hab, da man hier nix zahlen muss und nach und nach coole Features dazukommen. Die Features im Randsportmanager, sind meist welche, wo man wieder für blechen soll. Hier bin ich öfter am Tag online, während ich im Randsportmanager nur alle 3-4 Tage für 2 Minuten bin, obwohl ich da sehr erfolgreich bin und hier eher öfter mal abloose.
Ich verstehe es auch nicht so ganz, warum man hier in mehreren Thread's rumjammern muss und sich sogar bei nem 9:0 Sieg beschwert.
3.678 2013-11-27 09:11:52
Bazino macht das immer mal wieder von Zeit zu Zeit. Das ist dann so eine Art Diskussionssport geworden
Ihr könnte ja gerne neue Fragen hier stellen
3.679 2013-11-27 11:08:55
Jo ich hab auch ne frage. Wieso Ist der Goalie schon im Karriereende, obwohl er vor paar Tagen noch gespielt hat?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=187629
Und warum macht der 2 Spiele für den unser aller bekannten Verein: Karrierende ? ^^
3.680 2013-11-27 11:27:54
Wie kann es sein, dass dieser Spieler http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=157204 am 4. Spieltag den Verein wechselt, obwohl er erst am 2. Spieltag zu diesem Verein gewechselt ist? Dachte es gibt 10 Tage Wechselsperre??
Hm möglicherweise ein Fehler.
3.681 2013-11-27 11:29:26
Jo ich hab auch ne frage. Wieso Ist der Goalie schon im Karriereende, obwohl er vor paar Tagen noch gespielt hat?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=187629
Und warum macht der 2 Spiele für den unser aller bekannten Verein: Karrierende ? ^^
Die Karriereendler spielen manchmal Nachts unter sich
Mit dem Goalie war was nicht so ganz sauber, bzw. den beteiligten Teams, daher wurde er zur Strafe ins Karriereende geschickt.
3.682 2013-11-27 11:44:27 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-11-27 11:45:22)
Brice schrieb:greimaan schrieb:Wie kann es sein, dass dieser Spieler http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=157204 am 4. Spieltag den Verein wechselt, obwohl er erst am 2. Spieltag zu diesem Verein gewechselt ist? Dachte es gibt 10 Tage Wechselsperre??
Hm möglicherweise ein Fehler.
Die beiden Transfers unter diesem Team ergeben für mich nicht wirklich Sinn. Soll keine Anprangerung sein, aber was der Thunder da davon hat, erschließt sich mir nicht und durch den möglichen Fehler ergeben sich natürlich für die anderen Teams erhebliche Nachteile, weil der sonst nie den Goalie hätte kaufen können.
Howie hat alleine dadurch 20k Gehalt gespart, verkauft bekommste son alten Keeper nich mehr. Er ist immoment im Umbruch, daher hat er mir auch seinen Top Center verkauft. Also ein bisschen vorsichtig mit solchen waghalsigen Behauptungen, wenn man sich schon nicht richtig informiert.
EDIT: Habe alles unterhalb hier an Kommentaren gelöscht, da nichts mit dem Thema an für sich und mit dem Topic "Der ich habe eine Frage Thread" zu tun hat.
Cheers Bonanza
3.683 2013-11-27 12:43:38
Für den Fehler kann ich nichts, mir gehts darum von meinen Gehaltskosten runter zu kommen.
Wie, ist mir da mal primär egal. Da man ja die 45%/55% Regelung zu beachten hat war der Deal wertemäßig nicht anders möglich. Wenn dabei ein Bug dazu führt, das Spieler mit Wechselsperre getradet werden können sollte das nicht zu meinen Lasten nun ausgelegt werden. in dubio pro reo
3.684 2013-11-27 12:44:39
Mir schleierhaft warum man sich mit einem Randsportmanager „Spieler“ hier so ausgiebig beschäftigt.
Stargoalie >All, ist das Problem!
Dassnen Stargoalie über allem steht stimmt aber auch nicht immer Siehst du doch bei uns in der Liga jetzt, hab von den Werten her den besten Goalie und 2 Spiele gewonnen/2 verloren - ist also nicht so, als würde man auf einmal alles dominieren nur durch den Torhüter
3.685 2013-11-27 13:03:26
Howie59439 schrieb:Für den Fehler kann ich nichts, mir gehts darum von meinen Gehaltskosten runter zu kommen.
Wie, ist mir da mal primär egal. Da man ja die 45%/55% Regelung zu beachten hat war der Deal wertemäßig nicht anders möglich. Wenn dabei ein Bug dazu führt, das Spieler mit Wechselsperre getradet werden können sollte das nicht zu meinen Lasten nun ausgelegt werden. in dubio pro reo
Zu Deinen nicht, aber zu den der anderen 11 Teams schon oder wie?
Na es gibt immer welche die hinter jedem Baum einen sitzen sehen. Das ist Thema für Brice, soll der EZM-Commissioner da was zu sagen.
3.686 2013-11-27 13:31:17
Als direkter Ligakonkurrent hoffe ich, dass es da im Sinne des Fair Play nur eine Lösung gibt, nämlich, dass der Transfer rückgängig gemacht wird, alles andere wäre schwer vermittelbar.
Man plant und tut und macht und dann wird man durch einen Fehler dermassen benachteiligt, dass die ganze Saison unter Umständen im Eimer ist, das kann es nicht sein.
Dann können wir das Tradesystem abschaffen. Ihr übertreibt ein bisschen, das ist meine Meinung. Tut ja so als wenn er nun durchmaschiert in Liga 1, kommt mal ein bisschen runter.
3.687 2013-11-27 14:39:01
Ja scheinbar hat die Wechselsperre hier nicht gegriffen. Daher muss ich den Trade wieder rückgänig machen. 10 Tage Sperre ist ja halt die Regel. Seltsam, denn wenn ich jetzt mal versuche den Spieler zu tauschen bekomme ich schon den Fehler mit der Sperre. Könnt dann gerne am 12. Spieltag den Trade erneut durchführen.
3.688 2013-11-27 15:12:21
Ja scheinbar hat die Wechselsperre hier nicht gegriffen. Daher muss ich den Trade wieder rückgänig machen. 10 Tage Sperre ist ja halt die Regel. Seltsam, denn wenn ich jetzt mal versuche den Spieler zu tauschen bekomme ich schon den Fehler mit der Sperre. Könnt dann gerne am 12. Spieltag den Trade erneut durchführen.
Fein prima Lösung, wenn jetz noch das gestrige Spiel wiederholt wird bekomm ich ja noch möglicherweise 3 Punkte :D
3.689 2013-11-27 15:39:38
Das Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt wiederholen wollen, sofern jetzt kein Riesenproteststurm hier ankommt
Die Spieler sind auf jeden Fall wieder da wo sie herkamen
3.691 2013-11-27 18:06:06
Jetzt meldet sich auch mal der der unter dem Systemfehler direkt betroffen ist! Habt ihr mal wieder was gefunden wo ihr euch aufregen könnt! Ich kenne den Howie nicht und habe vorher auch noch nie Geschäfte mit ihm gemacht! Könnt also eure Vermutungen in diese Richtung wieder einstellen!
Habe mich auch gewundert das der Tausch ging aber wenn es das System zulässt wieso sollte ich es dann nicht machen! Greimaan und Lemieux66 erzählt mir nicht das ihr es aus dem Fairplay nicht auch gemacht hättet! Und ob ein Tausch anderer Teams in deinen Augen Sinn macht Greimaan darüber brauchst dir doch wohl wirklich keine gedanken machen! Oder war es etwa nur der Neid?
Mache ich den Tausch eben mit Howie nach der Wechselsperre und treffe hoffentlich in den Playoffs auf Lemieux66!
3.695 2013-11-28 11:31:20
Nenn das Kind ruhig beim Namen
Ansonsten wäre das sicherlich möglich.
3.697 2013-11-28 16:06:11
Ist ja schon oft besprochen worden, dass die EZM times
für Tausch/VerkaufsAngebote missbraucht wird.Momentan ist es extrem. Speziell zu nennen ist HC Luxe.
Supernervig. Jeden tag mindestens 2 x verkaufe, tausche, Suche
Tradepartner.Zum kotzen.
Vll sollte man da mal einen Riegel vorschieben...
/sign
3.699 2013-11-28 18:32:55 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2013-11-28 18:33:10)
Molotov schrieb:Ist ja schon oft besprochen worden, dass die EZM times
für Tausch/VerkaufsAngebote missbraucht wird.Momentan ist es extrem. Speziell zu nennen ist HC Luxe.
Supernervig. Jeden tag mindestens 2 x verkaufe, tausche, Suche
Tradepartner.Zum kotzen.
Vll sollte man da mal einen Riegel vorschieben...
/sign
Und wenn jemand dringend Geld ab dem 18. Spieltag braucht der darf sich gerne per PM an Kl0pp0 wenden
3.700 2013-11-28 18:38:38
Ab und zu verwende ich die Times auch um Spieler loszuwerden. Aber wie wäre es denn, wenn man die Times so belässt wie sie ist, nur das man dort keine TM Sachen mehr posten kann. Dafür macht man zusätzlich so eine Art Kleinanzeigen, die man auch im Büro sieht (Kann ja jeder wie er will dann verschieben, auch ganz nach unten, wenn man es nicht lesen will. So können Tauschgeschäfte vorgeschlagen werden und die Times bleibt für die lesenswerten Artikel.