1.226

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Gratulation, da hatt ich unrecht. Einfacher Sieg für Montreal, obwohl sie selbst auch nicht überzeugt haben. Tampa schlichtweg meist von A bis Z zu schwach und vor allem fehlerhaft, auch wenn Spiel 3 schon ein sehr faler Beigeschmack anhaftet...

Bei Tampa kam da einfach zu wenig von den Leuten, die es richten müssen. Wenn die Rookies in ihren Playoffs nicht ihre volle Leistung bringen, ist das entschuldbar, aber wo waren den Filppula und Callahan? Hätten die drei ihre Leistung gebracht, wäre vielleicht was gegangen, aber die waren eigentlich unsichtbar. Zusammen haben die einen Assist und sind -6

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.227

Re: NHL

Malone hat sicherlich auch gefehlt. Nicht ganz unwichtig als härter Typ in den Playoffs.

Hoffentlich machen die Sharks den Sack jetzt auch zu, haben sie sich schon verdient.

1.228

Re: NHL

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Gratulation, da hatt ich unrecht. Einfacher Sieg für Montreal, obwohl sie selbst auch nicht überzeugt haben. Tampa schlichtweg meist von A bis Z zu schwach und vor allem fehlerhaft, auch wenn Spiel 3 schon ein sehr faler Beigeschmack anhaftet...

Bei Tampa kam da einfach zu wenig von den Leuten, die es richten müssen. Wenn die Rookies in ihren Playoffs nicht ihre volle Leistung bringen, ist das entschuldbar, aber wo waren den Filppula und Callahan? Hätten die drei ihre Leistung gebracht, wäre vielleicht was gegangen, aber die waren eigentlich unsichtbar. Zusammen haben die einen Assist und sind -6

Würd jetzt nicht auf die Filppula oder Callahan losgehen. Die fand ich eigentlich noch recht gut, wie eigentlich die meisten Forwards. Die Center, und damit vor allem Filppula, muss man aber wegen ihrer Faceoffperformances kritisieren. In Spiel 1 haben sie die standesgemäss dominiert, aber danach haben sie, vor allem aber Filppula, regelmässig unterperformt. Die Habs haben eigentlich mit Plekanec nur einen Topcenter. Die restlichen Center sind in ihrer Qualität hinter den Wingern relativ weit zurück. Da müsste die Lightning Vorteile gehabt haben. Faceoffgewinne hätte auch für die heillos überforderte D inkl. Goalie Lindback Entlastung gebracht und man hätte mehr Zeit in der offensiven Zone verbringen können. 10 Tore in vier Spielen ist eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wie oft Tampa in der eigenen Zone beschäftigt war.

Würde eher den Goalie, die D, sowie ungeschicktes Coaching für den Sweep verantwortlich machen. Spiel 3 wurde ihnen zudem vom Ref geklaut. Auch sind sie im Lager der Bolts der Ansicht, in Spiel 4 ebenfalls klar benachteiligt worden zu sein. Kann das nicht abschliessend beurteilen, da ich zwischen drei Spielen gezappt habe. Was ich gesehen hab war nicht allzu schlimm. Ich verstehe aber sowieso nicht, weshalb man gleich für beide Spiele in Montreal frankokanadische Refs aufbieten musste. Da ist doch Ärger quasi vorprogrammiert.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.229

Re: NHL

War ja eine gute Nacht wink Die Hawks, Stars und Jackets jeweils auf 2-2 gestellt.

Fleury sah ja mal wieder gut aus - sowohl beim Ausgleich als auch beim Game-Winner von Foligno smile Scheint wieder im Playoff-Mode zu sein big_smile

Was mich ein wenig ärgert, Cooke bekommt nur 7 Spiele Sperre hmm Was muss der denn noch alles machen, damit er mal eine saftige Strafe bekommt...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.230

Re: NHL

Kane88 schrieb:

War ja eine gute Nacht wink Die Hawks, Stars und Jackets jeweils auf 2-2 gestellt.

Fleury sah ja mal wieder gut aus - sowohl beim Ausgleich als auch beim Game-Winner von Foligno smile Scheint wieder im Playoff-Mode zu sein big_smile

Was mich ein wenig ärgert, Cooke bekommt nur 7 Spiele Sperre hmm Was muss der denn noch alles machen, damit er mal eine saftige Strafe bekommt...

Tja, selbst als Expinguin geniesst man noch gewisse Privilegien big_smile
Wobei ich die Szene nicht so schlimm find wie sie momentan geredet wird.
Hawks vs Blues für mich die klar beste Serie. Topteams mit Topcoaches. Spielerisch wie taktisch ist das alles sehr hochstehend. Dazu auch stets spannende Spiele. In anderen Serien, besonders von der anderen Seite, ist das Niveau teils doch sehr überschaubar und die Spiele von der Härte geprägt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.231

Re: NHL

Kane88 schrieb:

Fleury sah ja mal wieder gut aus - sowohl beim Ausgleich als auch beim Game-Winner von Foligno smile Scheint wieder im Playoff-Mode zu sein big_smile

beim ausgleich schaut er echt nicht sooo gut aus ; )

beim game-winner stellt sich die scheibe auf und flattert dadurch...sicherlich sollte er den halten, aber so einen fangen sich andere auch mal...vor allem wenn du durch den ausgleich eh schon verunsichert bist...

dennoch müssen die pens über kurz oder lang in einen guten goalie investieren, so wird das nämlich nichts...

1.232

Re: NHL

Hannes233 schrieb:
Kane88 schrieb:

Fleury sah ja mal wieder gut aus - sowohl beim Ausgleich als auch beim Game-Winner von Foligno smile Scheint wieder im Playoff-Mode zu sein big_smile

beim ausgleich schaut er echt nicht sooo gut aus ; )

beim game-winner stellt sich die scheibe auf und flattert dadurch...sicherlich sollte er den halten, aber so einen fangen sich andere auch mal...vor allem wenn du durch den ausgleich eh schon verunsichert bist...

dennoch müssen die pens über kurz oder lang in einen guten goalie investieren, so wird das nämlich nichts...

Also seinem Salär nach müsste Fleury eigentlich ein recht guter Goalie sein. Und ich denke in Pittsburgh halten die ihn auch tatsächlich immer noch für gut. Da liegt der Hund wohl begraben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.233

Re: NHL

das mag leider sein...dabei gibts so viele (mindestens genausogute) junge goalies...

1.234

Re: NHL

Nen paar Big Saves hat er aber auch immer noch im Spiel. Wahrscheinlich halten die sich die Waage mit den nicht so gelungenen Aktionen. Im Verhältnis zum Gehalt ist das dann aber noch was anderes. Kommt dann drauf an ob die Serie mit ner Glanztat endet oder mit nem Fehler smile

1.235

Re: NHL

Jaja, der Fleury gibt sich nicht gerade Mühe, meine Argumentation zu bestätigen big_smile

Bei der Szene mit Cooke war ja auch nicht der Check an sich das schlimme (ganz sauber war der zwar  nicht und auch ne Strafe wert, aber nur ne moderate) sondern einfach die Tatsache, dass es schon wieder Cooke ist. Bei der Anzahl an Knien, die er inzwischen schon auf dem Gewissen hat, könnte man meinen, der hat den Deal mit dem amerikanischen Ärzteverband. Wortwörtlich im Vorbeifahren hat er dann noch Marc Savards Karriere beendet und Karlssons Achillessehne durchgeschnitten (da kann man zwar über Absicht streiten, aber schon bezeichnend, dass es außgerechnet Cooke war). Raffi Torres hat vor zwei Jahren 25 Spiele Sperre für einen Hit gegen Hossa bekommen und diese Größenordung wäre auch für Cooke angebracht gewesen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.236

Re: NHL

Kings roulez!!! Schade hatte man vorgestern so verflixtes Pech, ansonsten wär weiter alles drin...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.237

Re: NHL

vor allem n interessantes ende ^^ da war die letzten beiden minuten mal ordentlich was geboten!

1.238

Re: NHL

Ich bin sooooo froh, dass die Kings gestern gewonnen haben... :-))))
http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef54fb-1398457224.jpg

1.239

Re: NHL

Was für ein OT-Winner von Chicago grad. Kraasss. Also wenn Keith diesen Pass wirklich so spielen wollte, dann wär das einfach zu gut big_smile
Zudem eine Augenweide, wie Toews den Puck bei Miller im Tor unterbringt.

Chicago hat nun alle Trümpfe in der Hand.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.240

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Was für ein OT-Winner von Chicago grad. Kraasss. Also wenn Keith diesen Pass wirklich so spielen wollte, dann wär das einfach zu gut big_smile
Zudem eine Augenweide, wie Toews den Puck bei Miller im Tor unterbringt.

Chicago hat nun alle Trümpfe in der Hand.

Er hat im post-game-interview gesagt, dass er Toews nicht gesehen hat und nur klären wollte. Trotzdem ein tolles Tor...

1.241

Re: NHL

Tschark schrieb:

Ich bin sooooo froh, dass die Kings gestern gewonnen haben... :-))))
http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef54fb-1398457224.jpg

Nett, wann holste uns ab? big_smile

1.242 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2014-04-26 14:21:19)

Re: NHL

Wahrscheinlich wird STL in 6 Spielen verlieren
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/1798246_716673821729488_8069775951411588915_n.jpg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.243

Re: NHL

Außerdem: Es ist wohl die nächste 5000$ Strafe auf dem Weg big_smile
https://www.youtube.com/watch?v=ZudINWmekEQ

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.244 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-04-26 19:21:43)

Re: NHL

Haha, der ist gut big_smile
Aber ich glaub man braucht nun kein Prophet mehr zu sein, um den Sieg der Blackhawks vorauszusagen. War zwar die erwartet enge Serie, sie wird aber auch den erwarteten Ausgang nehmen. Toews und Kane haben nach ihren Verletzungen zwei Spiele gebraucht, um ihre Form wieder zu finden. Inzwischen sind die aber wieder nahe an ihrem besten Level. Wenn auch Sharp wieder sharper wird, dann gibts kaum noch Gegner, welche ihnen wirklich schaden können. Ich kanns ja verraten, ich hab die Blackhawks wieder als Stanleycupsieger aufm Zettel...und eigentlich nie an diesem Ausgang gezweifelt. Wenn man die Serie ab Spiel 3 verfolgt hat, dann muss man einfach eingestehen, dass das enorm gut ist. Ob man das Team mag oder nicht. Sie scheinen ein bisschen mehr Fehler zu begehen als im Vorjahr, aber das ist wohl mehr dem guten Gegner geschuldet. Wenn die Blues erstmal aus dem Weg geräumt sind, dann ist aus meiner Sicht das grösste Stück Arbeit bereits erledigt. Dann kann man sich, vorausgesetzt alle bleiben gesund, eigentlich nur noch selber schlagen. Spannend könnts nur noch werden, falls die Kings wirklich zurückkommen. Die Sharks haben zuletzt doch recht nervös gewirkt und haben in den letzten Jahren ja nicht grad Selbstvertrauen getankt in den Playoffs.
Auch die Redwings hätten, wie bereits im letzten Jahr, die Möglichkeiten, Chicago ins Schwitzen zu bringen. Zetterberg kam aber wohl zu spät zurück, um die Serie gegen die Bruins noch zu drehen. Aber falls die Wings da durchkommen, werden die Gegner deutlich einfacher und Z hätt ne Menge Zeit, sich für den Stanleycup warmzulaufen. Sieht aber übel aus, vor allem dann, wenn die Wings erneut auf Gustavsson setzen. Babcock sollte wirklich auf Mrazek setzen. Erstens, weil er sowieso nichts mehr zu verlieren hat, und zweitens, weil der Junge schlichtweg besser ist. Für Cooper hat sich der Gamble mit Gudlevskis auch voll ausbezahlt, und er hat dem Team ne echte Chance auf nen Sieg gegeben, was Lindback nicht immer geschafft hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.245 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2014-04-26 19:59:57)

Re: NHL

Wirklich viel verraten hast du damit jetzt nichts. Man kann sich sämtliche Tips der Konkurenz bei der Bracket-Challenge anschauen. Da wurde 2x auf Boston, 1x LA, 1x SJ, 1x Blues, 1x Hawks, 1x Pens und 1x Flyers getippt.

Ich bin bei der Goalie-Entscheidung voll bei Babcock. Gustavsson hat in Spiel 4 stark gehalten (und Marchand stark verzogen ;D ). Bei keinem der drei Gegentore konnte er irgentetwas dafür. Jetzt auf Mrazek zu setzen wäre Selbstmord. Er hat bis jetzt gerade einmal 11 NHL-Spiele und soll auf einmal in einem KO-Spiel alles richten? Ich glaube nicht, dass Detroit schon so verwzeifelt ist. Bei Tampa war das was anderes. Lindback hat nicht überzeugt und Gudlevskis hat zumindest durch Olypia schon ein bisschen Erfahrung unter hohem Druck sammeln können.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.246

Re: NHL

Hubert schrieb:

Wirklich viel verraten hast du damit jetzt nichts. Man kann sich sämtliche Tips der Konkurenz bei der Bracket-Challenge anschauen. Da wurde 2x auf Boston, 1x LA, 1x SJ, 1x Blues, 1x Hawks, 1x Pens und 1x Flyers getippt.

Ich bin bei der Goalie-Entscheidung voll bei Babcock. Gustavsson hat in Spiel 4 stark gehalten (und Marchand stark verzogen ;D ). Bei keinem der drei Gegentore konnte er irgentetwas dafür. Jetzt auf Mrazek zu setzen wäre Selbstmord. Er hat bis jetzt gerade einmal 11 NHL-Spiele und soll auf einmal in einem KO-Spiel alles richten? Ich glaube nicht, dass Detroit schon so verwzeifelt ist. Bei Tampa war das was anderes. Lindback hat nicht überzeugt und Gudlevskis hat zumindest durch Olypia schon ein bisschen Erfahrung unter hohem Druck sammeln können.

...und grad hat er mal wieder super ausgesehen...
Auch wenn er für einmal keinen schlimmen Fehler begangen hat...er ist einfach nicht gut genug. Strahlt null Sicherheit aus, lässt ständig Rebounds liegen usw. Einfach kein guter Backup. Und seine Teammates wissen das.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.247

Re: NHL

Und Mrazek bringt der Abwehr Sicherheit? Das Team vor ihm wird mit Sicherheit vollestes Vertrauen in seine immense Erfahrung haben

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.248

Re: NHL

Hubert schrieb:

Und Mrazek bringt der Abwehr Sicherheit? Das Team vor ihm wird mit Sicherheit vollestes Vertrauen in seine immense Erfahrung haben

Jep. Er war bisher in der NHL stets rocksolid. Wenn er ne schlechte Quote hatte, wars nie seine schuld. Zudem hat er in den AHL-Playoffs sowie an Jugendturnieren gezeigt, dass er keine Nerven hat.
Aber sowieso...schlimmer als Gustavsson gehts nimmer. Was macht der nur immer so weit von seinem Kasten weg? Unterirdisches Positioning. Ein Glück, dass die Bruins das Tor stets verfehlen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.249

Re: NHL

Thomas hat mit so einem Stellungsspiel Vezina, Conn Smythe und Stanley Cup in einem Jahr geholt

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.250

Re: NHL

Hubert schrieb:

Thomas hat mit so einem Stellungsspiel Vezina, Conn Smythe und Stanley Cup in einem Jahr geholt

Richtig. Aber der ist mobiler, fangsicherer und nicht permanent out of position wie Gustavsson. Ist unmöglich, ihm zuzusehen. Da rutscht dir ständig das Herz in die Hose. Das Spiel ist wirklich nur wegen der Unfähigkeit der Bruins noch knapp. Gustavsson kann ausser seiner Masse gar nichts in die Wagschale werfen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png