2.651

Re: Wunschliste

lol
Wenn die Nummer schon weltweit geschützt ist, sollte sie es hier auch sein.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.652

Re: Wunschliste

Ist eher so ein Kodex außerhalb Nordamerika, Nick Backstrom wollte während dem Lockout mal die 99 für Dynamo Moskau tragen, der Shitstorm war ordentlich. Er machte das beste draus und nahm die 69.

Da ist aber wieder diese Schnittmenge von EZM und Realität. EZM hat seine eigenen Legenden (Stieger, Kurylenko, Bengtsson), das passt schon wenn hier jede Nummer "offen" ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.653

Re: Wunschliste

das er im Gegensatz zu den 4en, die vor im stehen, fast ausschließlich seine Punkte in der Premier gemacht hat. Die Plätze 1-4 haben 7 Ligisten im Regelfall alleine abgeschossen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.654 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-07-26 14:43:09)

Re: Wunschliste

*Push*

- Goaliestatistiken an Goalies anpassen (Tore, Assists etc. weg, dafuer Goalierelevantes rein)

- Spielerauszeichnungen pro Liga: Bester Scorer haben wir schon, gerne erweitern mit besten Torjäger, besten Assistgeber, bester Rookie, punktebester Defender, wertvollster Spieler (MVP) etc.
Alle diese Auszeichnungen, auch jene des WC in den Spielerprofilen anzeigbar

- bei den Fightern: Fightstatistiken (W, L, Tie)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.655

Re: Wunschliste

Benjamin schrieb:

*Push*

- Goaliestatistiken an Goalies anpassen (Tore, Assists etc. weg, dafuer Goalierelevantes rein)

Dafür! Und wenn das umgesetzt wird, bitte auch noch "Goalies Ewig" in die Stats einfügen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

2.656

Re: Wunschliste

Calli schrieb:
Benjamin schrieb:

*Push*

- Goaliestatistiken an Goalies anpassen (Tore, Assists etc. weg, dafuer Goalierelevantes rein)

Dafür! Und wenn das umgesetzt wird, bitte auch noch "Goalies Ewig" in die Stats einfügen.

Keiner schlägt Bryan van Impie wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

2.657

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir nen Button, wo bei Betätigung die Form der
Spieler ansteigt.

Also da kommt dann ein "Hexer" vorbei und dann sind die Formpunkte
um z.b. 10 gestiegen

Eventuell in Verbindung mit Geld.
Und dann begrenzt auf 3 x pro Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

2.658 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2014-07-28 11:37:51)

Re: Wunschliste

schmidj schrieb:

Bei den Trends neben der Ligatabelle frage ich mich immer wieder, wofür es eigentlich "cold Tore" gibt. Könnte man da nicht was anderes machen?

Hot Bullies oder Hot Scorer würden mir einfallen... finde Cold Tore auch nicht so gut!

Molotov schrieb:

Also da kommt dann ein "Hexer" vorbei und dann sind die Formpunkte
um z.b. 10 gestiegen

Man nennt diese Hexer auch Motivationscoach wink

2.659

Re: Wunschliste

Wäre es möglich im Transfermarkt die Free Agents nicht in einer extra Liste zu führen, sondern alle Spieler in einer Liste und da dann die Free Agents extra zu kennzeichnen?

Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, dem es so geht, aber mir persönlich ist es primär erst mal egal, wenn ich einen Spieler suche, ob er FA ist, oder nicht.

Wenn alle Spieler in einer Liste wären, wäre eine bessere und komfortablere Vergleichsmöglichkeit gegeben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

2.660

Re: Wunschliste

Ich find es so gut, wie es ist. Free Agents schaue ich mir eigentlich nur am Anfang der Saison an. Zum jetzigen Zeitpunkt beachte ich die Liste gar nicht, da die Form der jetzigen kaufbaren Free Agents schon sehr stark geschwächt ist.

Eine Liste der Kommenden Free Agents fänd ich aber geil big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.661

Re: Wunschliste

Tolley schrieb:

Ich find es so gut, wie es ist. Free Agents schaue ich mir eigentlich nur am Anfang der Saison an. Zum jetzigen Zeitpunkt beachte ich die Liste gar nicht, da die Form der jetzigen kaufbaren Free Agents schon sehr stark geschwächt ist.

Für kurzfristige Käufe (z. B. aufgrund einer Verletzung) ist das sicherlich richtig. Für eine langfristige Planung ist (mir) die Form meistens nicht so wichtig, zumal es auch vorkommen kann, dass ich einen (jungen) gekauften Spieler auch noch ins Camp schicken könnte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

2.662 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2014-07-29 14:21:32)

Re: Wunschliste

Einfach aus dem "nur Free Agents" ein "keine Free Agents" machen, schon isses gut smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.663

Re: Wunschliste

tomrbg schrieb:

Einfach aus dem "nur Free Agents" ein "keine Free Agents" machen, schon isses gut smile

Oder so - wobei ich eine Markierung als FA in der Liste schon auch sehr praktisch fände. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

2.664

Re: Wunschliste

Wäre es möglich dass man bei jedem Meisterschaftsspiel das man spielt im nachhinein die eigene Taktik sieht wie man gespielt hat...?
Diese würde dann irgendwo im Spielbericht stehen unter dem Punkt "Zeit in der Offensive" z.B. Taktik: Normal/Normal

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

Re: Wunschliste

Wäre es eventuell bitte möglich, mal nachzuschauen, ob die Häufigkeit von Verletzungen irgendwie rapide erhöht wurde?

Alleine diese Saison:
18.07.2014    Verletzung    Dein Spieler Robert Riseth hat sich verletzt, er fällt 4 Spieltage aus! [#2C]
19.07.2014    Verletzung    Dein Spieler Zackary Lapidus hat sich verletzt, er fällt 3 Spieltage aus! [#1C]
27.07.2014    Verletzung    Dein Spieler Jordan Gretzky hat sich verletzt, er fällt 2 Spieltage aus! [#5V]
28.07.2014    Verletzung    Dein Spieler Hagar Canutusson hat sich verletzt, er fällt 3 Spieltage aus! [#1G]
30.07.2014    Verletzung    Dein Spieler Rob Beauchemin hat sich verletzt, er fällt 2 Spieltage aus! [#5S]

Mir ist bewusst, dass es eigentlich zufallsgeneriert sein müsste, ob man Verletzte hat oder nicht. Aber Stand heute kostet mich das möglicherweise den Klassenerhalt, da ich etliche Spiele mit Amateuren auffüllen musste und in diesen acht Spielen acht empfindliche Niederlagen kassiert habe, durch die ich auch gegen zuvor geschlagene Konkurrenten Punkte verloren habe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

2.666

Re: Wunschliste

Ne daran habe ich nichts geändert. Ist wirklich extremes Pech mit 5 verletzten.

Re: Wunschliste

Okay, kein Ding.

Aber jetzt gibt es bei mir folgendes Problem: Mein Spieler Lucas Skovsgaard (http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=217382) wurde vor fünf Tagen für 10 Tage ins Camp geschickt, ist aber nun von alleine zum Tagesbeginn (10:15) aus dem Camp zurückgekommen. Ist da ein Fehler im System?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

2.668

Re: Wunschliste

Tolley, jetzt mal ehrlich: Das kann doch nicht dein Ernst sein! Dein Rumgejammere ist wirklich nicht zu ertragen!
Verständlich, dass du dich aufregst, wenn ein Schlüsselspieler zu einem blöden Zeitpunkt verletzt ist, aber
1. geht das auch alles anderen mal so, die machen nur nicht jedes Mal ein Fass deshalb auf.
2. würde es auch reichen, 1 Mal (!) in angemessener Form (!!!) deinen Unmut zu bekunden, statt nun an allen Fronten deine lächerlichen Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich finde dein Verhalten einfach so selbstgefällig und vor allem unglaublich respektlos!
Sowohl Brice gegenüber, der hier ein tolles Spiel anbietet, als auch den anderen Mitspielern gegenüber, die vielleicht am Ende die Nase vorn haben (bzw. in der Vergangenheit hatten).
Bist du wirklich sooo von dir selbst überzeugt, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass die anderen Manager vielleicht auch gute Arbeit leisten und damit auch Erfolg verdient haben?

Du willst was "realistisches, wo harte Arbeit belohnt wird"? Da du ja der einzige gute Manager hier bist, sollten wir dich also gleich zum Champion auf Lebenszeit krönen?
Wie stellst du dir das konkret vor? Das Team mit dem besten SEF steigt auf, ohne überraschende Ergebnisse, Verletzungen, etc.? Das wäre bestimmt ein super Spiel... roll

Ich könnte jetzt noch Stunden weiterschreiben und dir unzählige Beispiele von Verletzungen zum ungünstigen Zeitpunkt, unglücklich Abstiege bzw. Nicht-Aufstiege geben, aber helfen würde es ja doch nichts.
Wer sich erstmal so darauf eingeschossen hat, dass er nur benachteiligt wird und um den Lohn seiner harten Arbeit gebracht wird, der ist ohnehin nicht davon zu überzeugen, dass er überreagiert.
Ist ja auch dein gutes Recht, eingeschnappt zu sein, wenn du unbedingt willst, aber vielleicht könntest das tägliche Jammern und die Rücktrittsdrohungen ("wenn xxx, dann hör ich auf") etwas einschränken...?

Nichts für Ungut, aber wenn dich das Spiel wirklich so sehr stört, wäre es vielleicht besser, du hörst tatsächlich auf, statt allen anderen den Spaß auch noch zu nehmen. Ich habe schon einige Managerspiele sterben sehen, weil die Macher der Spiele irgendwann keine Lust mehr hatten, das ständige Gemecker zu ertragen.

2.669

Re: Wunschliste

Da schließ ich mich Tschark an. Was glaubst du was mir schon passiert ist? Wo ich sagen könnte, Brice will nicht, dass ich Aufsteige. Oder frag mal Löwen Steinau, die ich als totaler Außenseiter aus dem PO-Halbfinale geschossen hab.
Genauso könnte ich jammern, weil  meine Einnahmen trotz letzjährigem Finale gesunken sind und ich aktuell wieder nur 1 Punkt vom 1. Platz weg bin, emine Stadionpreise die Selben sind, wie letzte Saison und ich sogar ausgebaut habe.


Deine Mannschaft ist - meines Wissens nach - derzeit Tabellenführer. Was jammerst na da rum?
Genauso musste ich diese Saison schon mit zwei Amateuren spielen, wegen Verletzung usw. Und trotzdem hab ich gewonnen.
Dann mach was an deiner Taktik oder wie auch immer.

Aber das Gejammer ist echt übertrieben!

2.670

Re: Wunschliste

Gebe euch beiden vollkommen recht!

Sorry @ all, Sorry an Brice.
Habe den ganzen Senf entfernt

Bin eben einfach gefrustet, weil es einfach seit Monaten in der entscheidenen Phase nicht läuft.

Schönes sonniges we

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.671

Re: Wunschliste

Toll jetzt habe ich es nicht gelesen big_smile wink

2.672 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-08-02 18:38:18)

Re: Wunschliste

Also hier im Thread, hab ich nur geschrieben, das ich mir wünsche, das mich das Spiel nicht mehr verarscht.^^

Also einen Satz. An die Pressemeldung, kann ich mich nicht genau erinnern. Aufjedenfall viel Gemotze und geweine.....das übliche tolley-verhalten halt, was zum Ende jeder Saison kommt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

2.673

Re: Wunschliste

Situation:
Spieler ist aktuell 38 Jahre alt, wird also Rentner. Spiele keine Playoffs oder -downs. Würde ihn gerne jetzt bereits in Rente schicken, aber dies ginge eben nur, wenn er ne Ablöse bekommt. Er kriegt aber eh kein Gehalt während der spielfreien Zeit jetzt, also warum Ablöse zahlen, wenn er sowieso nie wieder Gehalt kriegt?
Weiß scho, kann 5 Tage warten, dann isser weg, aber würd ihn halt gern jetzt rausräumen.

Luxusprobleme? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

2.674

Re: Wunschliste

Julezz schrieb:

Luxusprobleme? big_smile

Ja

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.675

Re: Wunschliste

Hubert schrieb:
Julezz schrieb:

Luxusprobleme? big_smile

Ja

damn, danke smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png