4.451

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sowas ist halt einfach Pech. Ist bei Verletzungen ja immer so, bei manchen triffts den Goalie oder den Center der ersten Reihe, bei anderen vielleicht den Winger der Dritten oder gar keinen. Da schreit aber auch keiner, dass es unfair ist. Und auch wenn man das mit den drei Auswärtsspielen geregelt bekommt, bleibt ja immer noch die Tatsache, dass manche während der Verletzung z.B. nur gegen Gegner spielen, gegen die sie sowieso verlieren würden, während andere genau dann die direkten Konkurenten hat. Sowas gehört zum Spiel mit dazu.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.452

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich hab mal eine frage: wenn ein team erst im lauf der saison zu spielen nicht mehr antritt, werden dann die ergebnisse der vorher noch stattgefundenen spiele am ende der saison bereinigt, so dass eine tabelle entsteht, ohne nachteile durch etwaige niederlagen vor dem nichtmehrantreten des teams??

4.453

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein. Die Ergebnisse die bis zum Nichtantreten zustande kamen bleiben bestehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

4.454

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hm,meiner meinung nach etwas unglücklich,oder wie seht ihr das?

4.455

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie im Ligatalk: nicht antreten bedeutet nicht zurückziehen.  Der GM hat theoretisch die Möglichkeit wieder einzusteigen. Daher müssen die Ergebnisse stehen bleiben. Ist z.B. in den EH Landesverbänden nicht anders. Erst bei einem kompletten Rückzug werden alle Spiele mit 0:5 gewertet oder ganz aus der Wertung genommen. Kommt ja aufs gleiche raus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

4.456

Re: Der ich habe eine Frage Thread

eine gewissen zahl an nicht gespielten spielen sollte dennoch zum annulieren der bisherigen ergebinsse führen, egal ob später nochmal angetreten oder nicht...

ein team, welches erstmal dreiveritel aller spiele nicht absolviert hat, sollte einfach keine möglichkeit haben im ligabetrieb zu verbleiben...zum einen hat es das nciht verdient, zum anderen verfälscht es die tabelle unter umständen total...

mal angenommen eine mannschaft setzt - aus welcheng ründen auch immer - in der mitte der saison mal 6 spiele aus...wenns doof läuft hast du vorher noch ein spiel gegen dieses team und danach auch nochmal...heißt es gehen dir eventuell 6 puntke flöten...das ist einfach zuviel um von "fairen chancen" zu sprechen...

ich bin der meinung es sollte ein mindestzahl an absolvierten spielen geben, ansonsten werden ergebinsse annuliert und ein zwangsabstieg eingeleitet...

4.457

Re: Der ich habe eine Frage Thread

bin ich dagegen.. das hier ist ein Spiel und nicht das reale Leben. Mit so harten Sanktionen vergrault man nur die Gelegenheitsspieler. Dein Fall passiert eh so selten, dass man das einfach unter Pech buchen muss. Da gibt es ja noch mehr solcher Pechfälle:

- Eigene verletzte Spieler
- Ein Team tritt mehrere Male nicht an, weil es einen verletzten Spieler hat, der Manager es aber nicht merkt
- Ein Team verliert, nachdem du gegen das Tam gespielt hast, alle Spieler und füllt nur mit Amateuren auf
- Ein Team spart ewig und rüstet genau vor eurem Match auf und gewinnt gegen dich das erste Mal

Ich würde die Kirche Mal im Dorf lassen. Ein Team, dass 6+ Spieler wegen inaktivität verpasst hat, ist in der Regel gestraft genug durch die Niederlagen und verpassten Einnahmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.458

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sehe es auch so wie Nikion.

mal angenommen eine mannschaft setzt - aus welcheng ründen auch immer - in der mitte der saison mal 6 spiele aus...wenns doof läuft hast du vorher noch ein spiel gegen dieses team und danach auch nochmal...heißt es gehen dir eventuell 6 puntke flöten...das ist einfach zuviel um von "fairen chancen" zu sprechen...

Wenn er es einfach verpennt hat, z.b. Verträge zu verlängern, will man ihm wirklich quasi den Einstieg wieder verweigern? Meinst du er ist nicht gestraft genug, 2 oder 3 Spieler voll ersetzen zu müssen da er die anderen kostenlos hat ziehen lassen? Dann noch zusätzlich der Zwangsabstieg? Ein bisschen fernab von jeglichem Maßstab.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

4.459

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich wollte ja auch nicht von 5 verpassten spielen ausgehen, nur wenn dann mal sagen wir mehr als 3/4 verpasst wurden, ist es doch legitim darüber nachzudenken...

4.460 Zuletzt bearbeitet von Quietsche (2014-07-27 11:28:13)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich vermute allgemein in der Berechnung mittlerweile einen Fehler. Wenn ich die Ergebnisse meiner Freundin ansehe. Immer überlegen. Auch in Stärke. Und trotzdem verliert sich dauernd. Meine Mannschaft meistens Unterlegen und gewinn immer gegen Favoriten bzw. überwiegend. Zumal meist die selben Ergebnisse rauskommen.

4.461

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Quietsche schrieb:

Ich vermute allgemein in der Berechnung mittlerweile einen Fehler. Wenn ich die Ergebnisse meiner Freundin ansehe. Immer überlegen. Auch in Stärke. Und trotzdem verliert sich dauernd. Meine Mannschaft meistens Unterlegen und gewinn immer gegen Favoriten bzw. überwiegend. Zumal meist die selben Ergebnisse rauskommen.

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest was dein Team betrifft. Welches deine Freundin führt habe ich jetzt nicht nachgesehen.

In deiner Liga ist die Sortierung nach aufgestellter Stärke aktuell so:

Eisbären Ratisbona  63
IceBears Stoaweg 63
Elmshorn Freezers 61
Kiwi Ice Blacks - 61
Spartans Regensburg 60
Dresdner Wölfe 59
regina ravens - 58
Weser Stars Bremen 56
Ice Melters 55
Huttwil Harriers 54
Halle Adler 52
HK HEDOS Bled 52

Du stehst aktuell auf Platz 2. Allerdings liegen zwischen dem ersten und dem 6. nur 5 Punkte. Zwischen dir und Platz 6 sogar nur 2 Punkte. Innerhalb von +- 3 Stärkepunkten ist halt vieles möglich und da zeigt sich dann wer ein besseres Team zusammengestellt hat oder zusammenstellen konnte.

Einzig die Kiwi Ice Blacks stehen auf den ersten Blick deutlich schlechter da als sie sollten. Das liegt aber wohl an einer etwas seltsamen Aufstellung die nicht ganz zur Taktik passt. Zudem haben sie einen guten Goalie, aber eine nicht ganz so starke Abwehr, die vor allem in Reihe zwei abfällt (-15 in der +- Wertung). Das sind aber alles sehr junge Spieler, also scheint es darum zu gehen die Jugend zu pushen smile

Passt in meinen Augen alles wink

4.462

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frage: Welche Drogen nimmt der Scout? Und wieso schickt der mir Spieler, die in Rente sind?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=168230

lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

4.463

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Vermutlich war er noch für ein paar Stunden Free Agent. Hab das schon ein paar mal gesehen, dass ein Spieler erst nach ein paar Stunden endgültig in den Ruhestand verbannt wurde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

4.464

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Naja, der hier war auch dabei

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=177978


Ich hatte den Scout auf höchster Stufe, hab 5 Spieler bekommen, 2 Karriereenden und 2, die ins suchscheema passen, aber nicht ganz zu meinem geplanten Tauschangebot^^

Somit blieb 1 über. Ein toller Scout lol
Pech gehabt^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

4.465

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Tolley schrieb:

Naja, der hier war auch dabei

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=177978


Ich hatte den Scout auf höchster Stufe, hab 5 Spieler bekommen, 2 Karriereenden und 2, die ins suchscheema passen, aber nicht ganz zu meinem geplanten Tauschangebot^^

Somit blieb 1 über. Ein toller Scout lol
Pech gehabt^^

Der Scout weiß, dass Rentner es bei dir einfach gut haben. Genauso wie die Exoten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

4.466

Re: Der ich habe eine Frage Thread

tomrbg schrieb:

Vermutlich war er noch für ein paar Stunden Free Agent. Hab das schon ein paar mal gesehen, dass ein Spieler erst nach ein paar Stunden endgültig in den Ruhestand verbannt wurde.

Für ein paar Stunden?

70    Karriereende        0    0    0    0    0    0    0   
69    Karriereende        0    0    0    0    0    0    0   
68    Karriereende        0    0    0    0    0    0    0   

Seit 3 Saisons ist der im Ruhestand. roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

4.467

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Der Scout wird seine Arbeitsweise in Zukunft überdenken und Rentner nicht mehr beobachten. Für ihn war das schnelles Geld für das man nicht viel tun musste. Außerdem schmeckte ihm das Essen in der Kantine so gut smile

4.468

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Man sollte den Scout in Zukunft nicht mehr nach Stufe 1-5 auswählen, sondern nach mehr oder weniger vertrauenswürdigen Profilen und Preisvorstellungen...
http://monsterfresh.com/wp-content/uploads/2009/09/80s-heroes.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

4.469

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Einmal bitte den 2 von links für die Abwehr! Danke


big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

4.470

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Tolley schrieb:

Einmal bitte den 2 von links für die Abwehr! Danke

der ist aber nur zuhause gut - zu den auswärtsspielen müsste er ja fliegen wink

4.471

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hi Leute,

ich habe eine Frage und zwar wenn mein Spieler heute 1 Assist gemacht hat und ich zu 0 (null) gewonnen habe müsste er nicht eine +/- statistik von +1 aufweisen....? big_smile

Hier der Spieler.. http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=202634

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

4.472

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Ich glaube dies ist die Antwort: das fiel in ÜZ. Daher gibt es keine +/- Wertung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

4.473

Re: Der ich habe eine Frage Thread

aha dankee.. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9994.png

4.474

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Genauso ist es smile

4.475

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Genauso ist es smile

Na Gott sei Dank. Noch nicht alle grauen Zellen vertrunken wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg