Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


worldcup:schweiz

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
worldcup:schweiz [2024/02/04 15:11]
chris8181 [Pressesprecher]
worldcup:schweiz [2024/02/04 15:15] (aktuell)
chris8181 [WC XXV]
Zeile 379: Zeile 379:
  
 ===== Pressemeldungen ===== ===== Pressemeldungen =====
 +==== WC XXV ====
 +
 +**03.02.2024 16:54**  **__Schweizer marschieren in die KO-Runde__**\\
 +\\
 +Die Schweizer mausern sich und zeigen sich von beeindruckender Nervenstärke. In der Verlängerung gewinnen Sie gegen die Ukraine mit 3-2 (nach 63 Minuten) und profitieren vom "Ausrutscher" von Norwegen gegen Deutschland (1-3). Damit schaffen Sie den Einzug in die K.O. Runde der letzten 8, was Ihnen - so Fridolin - schon so lange nicht mehr gelungen ist, dass man das kaum noch weiss. Fridolin ist auf jeden Fall begeistert und freut sich mit dem Team. Er weiss aber auch, dass es jetzt ganz schwierig wird, aber wieso nicht einmal eine Ueberraschung schaffen. Sagt's und schreitet von dannen mit zu guter Letzt: Ist es an der Liechtmess hell und klar, wird die WM wunderbar.
 +
 +**01.02.2024 09:47**  **__Schützenhilfe nach 2-4 NOR Pleite__**\\
 +\\
 +Die Schweizer ziehen einen schwarzen Tag ein und verlieren - nicht unverdient - gegen Norwegen mit 2-4. Leider ein sehr entscheidentes Spiel - so Fridolin - da dies ein direkter Konkurrent für die K.O. Runde war / ist. Jetzt braucht es Schützenhilfe und einen Sieg gegen die Ukraine um nach unendlich langer Zeig mal wieder das Ziel zu erreichen an einer WM. Sagt's und stapft frustiert davon (wie die US-Boys ...). So schnell geht es - seltsam aber so steht's geschrieben.
 +
 +**31.01.2024 16:04**  **__Frustierte US Boys ziehen den Kürzeren__**\\
 +\\
 +Fridolin ist sonst nicht so schnell begeistert, aber gestern mit einem 75% PP kann man das schon sein. Nach knapp 30 Minunten sah es noch nicht so gut aus und die USA war 2-0 in front. Dann folgte jedoch etwas - so Fridolin - was er noch selten gesehen (bei den Schweizern noch nie) - das Spiel wurde mit 3 PP Toren (eins noch in der Verlängerung) gedreht. Die Schweiz gewinnt so gegen frustierte Amerikaner mit 3-2 und wahrt sich die Chance auf einen Aufstieg in die K.O. Runde. Aber dahin ist es noch ein langer Weg und es muss konnzentriert weitergehen. Jezt mal ab in die Sauna und Massage zur Regenaration.
 +
 +**28.01.2024 17:48**  **__Finnland zu stark 1-3__**\\
 +\\
 +Die Schweizer verlieren gegen Finnland (WM Favorit) nicht deutlich aber doch klar. Fridolin ist zwar über die Leistung erfreut, findet aber auch ein Haar in der Suppe mit den vielen Strafen. Die Finnen waren schon viel besser und hatten 2x mehr Schüsse. So geht der Sieg auch in dieser Höhe verdient an sie. Jetzt müssen wir unseren Fokus auf das nächste Spiel richten und gegen die USA einen Exploit generieren. Dann ist die K.O. Runde plötzlich wieder möglich, anders herum wird es gaanz schwierig.
 +
 +**26.01.2024 13:09**  **__Schweiz mit 2tem Sieg__**\\
 +\\
 +Die Schweiz gewinnt gegen die Slowakei durch ein PP Tor in der 57 Minute mit 3-2. Fridolin - der Manager - spricht aus, was er schon vor dem Spiel gesagt hat. Es gibt einfach keine einfachen Gegner mehr (auch keine Aufsteiger) und es war das erwartet harte Stück arbeit. Zum Glück waren wir immer vorne und gut drauf und haben uns auch nicht durch den Ausgleich im letzten Drittel aus dem Konzept bringen lassen. Jetzt gilt es die Batterien neu zu laden und gut zu erholen. Die WM ist noch lang und es braucht weitere Exploits um das hoch gesteckte Ziel von der KO Runde zu erreichen.
 +
 +**24.01.2024 13:05**  **__Schweden erneut zu STARK__**\\
 +\\
 +Die Schweden sind für die Schweizer einmal mehr zu stark. Mit 4-5 verlieren die Eisgenossen nach grossem Kampf 4 Minuten vor Schluss. Fridolin ist an und für sich mit Leistung / Einsatz / Effizienz zufrieden und sehr erfreut. Aber wenn man 9 Minuten vor Schluss zum Ausgleich kommt, sollte man das auch ins Trockene bringen. Fridolin hat noch nicht gelernt seine Klappe zu reduzieren, nachdem man gegen Deutschland gewonnen hat. So verlangt er einen Sieg gegen die Slowakei, was "leider" so der Team-Capitan auch kein Selbstläufer werden wird. Wir werden auf alle Fälle konzentriert und voller Stolz ans Werk gehen.
 +
 +**23.01.2024 11:24**  **__Nachdoppelung Auftaktsensation__**\\
 +\\
 +Die Schweizer sind übererwarten phanomenal in die WM gestartet und haben gegen Deutschland mit 3-2 das bessere Ende gehabt. Fridolin ist völlig aus dem Häuschen, da Siege gegen den grossen Kanton immer speziell sind .. . Nun kommt ein noch stärkeres Kaliber mit Schweden und wir hoffen, wir können nochmals so eine Leistung abrufen. Wir freuen uns und - so Fridolin - hoffen dieses Niveau halten oder noch steigern zu können. So könnte man dann mal wieder in die Viertelfinals.
 +
 +**15.01.2024 09:30**  **__Nach dem - ist vor dem__**\\
 +\\
 +Der Schweizer Manager Fridolin freut sich auf den nächsten World Cup und die anstehenden Herausforderungen. Die Gruppe ist verdamt schwierig und das Ziel Viertelfinale sehr hoch gesteckt - vielleicht sogar etwas unrealistisch. Aber - so Fridolin - wenn alle zusammenwachsen und das Glück auch mal erzwungen wird - wie bei Toyota - nichts ist unmöglich. Jetzt gilt es die kurze Vorbereitung optimal zu nutzen und dann bereit zu sein.
 +
 ==== WC XXV ==== ==== WC XXV ====
  
worldcup/schweiz.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/04 15:15 von chris8181