Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


worldcup:estland

Estland
WC Hauptseite
B-WC Hauptseite
◄ DeutschlandFinnland ►
1. Spiel A-WC XXI USA 2:3 OT B-WC I Japan 2:1
1. Sieg A-WC XXI Österreich 3:0 B-WC I Japan 2:1
1. Niederlage A-WC XXI USA 2:3 OT B-WC I Belarus 2:6
1. Torschütze Verner Korjus USA 2:3 OT Marten Ivask Japan 2:1

A-WC

Rekord Ergebnisse

Höchste Siege

Team Gegner T GT WC
6 2 XXIV
5 1 XXII
4 1 XXIV
4 1 XXII
3 0 XXI

Höchste Niederlagen

Team Gegner T GT WC
2 4 XXI
1 3 XXIII
1 3 XXIII
1 3 XXI
2 3 XXI

Gegner

Alle Gegner / Alle Ergebnisse

Team Geg. To Ggt OT/SO S/N WC #
Estland Österreich 3 : 0 S XXI
Estland Österreich 1 : 2 N XXII
Estland Österreich 5 : 1 S XXII
Estland Österreich 2 : 3 OT N XXIII
Estland Österreich 1 : 2 SO N XXV
Estland Kanada 2 : 4 N XXI
Estland Kanada 2 : 3 N XXII
Estland Kanada 3 : 1 S XXIV
Estland Kanada 3 2 S XXV
Estland Tschechien 1 : 2 OT N XXII
Estland Tschechien 6 : 2 S XXIV
Estland Dänemark 1 : 2 SO N XXI
Estland Dänemark 5 : 4 SO S XXII
Estland Dänemark 1 : 3 N XXIII
Estland Finnland 1 : 2 N XXI
Estland Finnland 3 : 1 S XXII
Estland Finnland 4 : 5 OT N XXIII
Estland Finnland 3 : 4 OT N XXIV
Estland Finnland 4 : 1 S XXIV
Estland Finnland 2 : 1 S XXV
Estland Frankreich 3 : 1 S XXI
Estland Frankreich 1 : 3 N XXIII
Estland Frankreich 4 : 1 S XXV
Estland Großbritannien 3 : 2 OT S XXIII
Estland Großbritannien 3 : 2 S XXIV
Estland Großbritannien 1 : 0 S XXV
Estland Deutschland 1 : 3 N XXI
Estland Deutschland 3 : 2 OT S XXIV
Estland Italien 2 : 3 N XXI
Estland Norwegen 4 : 2 S XXIV
Estland Norwegen 3 : 2 OT S XXV
Estland Russland 4 : 2 S XXV
Estland Slowakei 4 : 3 SO S XXV
Estland Slowenien 2 : 3 N XXIII
Estland Slowenien 5 : 2 S XXIV
Estland Schweiz 5 : 3 S XXII
Estland Schweiz 3 : 2 SO S XXIV
Estland Schweden 4 : 5 SO N XXII
Estland Schweden 4 : 1 S XXII
Estland Schweden 4 : 3 SO S XXIII
Estland Schweden 1 3 N XXV
Estland USA 2 : 3 OT N XXI
Estland USA 4 : 3 S XXII
Estland USA 2 : 3 SO N XXIII
Estland USA 3 : 2 S XXIV
Estland USA 4 : 2 S XXV

Bisherige Gegner (1. Sort. Siege hoch, 2. Sort. Niederl. niedrig)

Team Geg. T : GT S N SP
Estland Großbritannien 7 : 4 3 0 3
Estland USA 15 : 13 3 2 5
Estland Finnland 17 : 14 3 3 6
Estland Norwegen 7 : 4 2 0 2
Estland Schweiz 8 : 5 2 0 2
Estland Frankreich 8 : 5 2 1 3
Estland Kanada 10 : 10 2 2 4
Estland Schweden 13 : 12 2 2 4
Estland Österreich 12 : 8 2 3 5
Estland Russland 4 : 2 1 0 1
Estland Slowakei 4 : 3 1 0 1
Estland Tschechien 7 : 4 1 1 2
Estland Deutschland 4 : 5 1 1 2
Estland Slowenien 7 : 5 1 1 2
Estland Dänemark 7 : 9 1 2 3
Estland Italien 2 : 3 0 1 1
132 : 106 27 19 46

B-WC

Rekord Ergebnisse

Höchste Siege

Team Gegner T GT WC
8 1 III
8 2 II
7 1 I
7 1 VI
7 1 VII

Höchste Niederlagen

Team Gegner T GT WC
1 6 V
2 6 I
2 6 II
0 4 V
2 5 I

Gegner

Alle Gegner / Alle Ergebnisse

Team Geg. To Ggt OT/SO S/N WC #
2 : 6 N I
1 : 3 N IV
5 : 3 S VI
4 : 2 S VII
2 : 6 N II
4 : 1 S I
4 : 1 S II
3 : 4 OT N III
1 : 3 N IV
0 : 4 N V
1 : 3 N VI
2 : 1 S I
6 : 2 S III
5 : 2 S IV
2 : 1 S V
3 : 1 S VI
5 : 2 S VII
7 : 1 S I
5 : 2 S II
4 : 2 S III
4 : 2 S IV
2 : 1 S V
5 : 4 OT S VI
1 : 2 N VII
2 : 5 N I
3 : 1 S II
8 : 1 S III
6 : 1 S V
1 : 0 S VI
1 : 3 N I
4 : 2 S II
3 : 1 S III
4 : 2 S IV
2 : 1 S V
2 : 1 OT S VI
3 : 1 S VII
3 : 2 OT S III
1 : 6 N V
4 : 1 S VII
8 : 2 S II
6 : 1 S IV
7 : 1 S VI
7 : 1 S VII
3 : 1 S I
2 : 4 N II
3 : 1 S III
4 : 3 OT S IV
5 : 0 S V
4 : 1 S VII

Bisherige Gegner (1. Sort. Siege hoch, 2. Sort. Niederl. niedrig)

Team Geg. T : GT S N SP
23 : 9 6 0 6
28 : 14 6 1 7
19 : 11 6 1 7
21 : 10 5 1 6
28 : 5 4 0 4
20 : 8 4 1 5
8 : 9 2 1 3
12 : 14 2 2 4
13 : 16 2 4 6
2 : 6 0 1 1
174 : 102 37 12 49

Presse

Presseabteilung

Pressesprecher

- WC XXIII Viandoriel (Fredrikstad Ducks)
- WC XXII Viandoriel (Fredrikstad Ducks)
- WC XXI Viandoriel (Fredrikstad Ducks)
- WC XX Viandoriel (Fredrikstad Ducks)

Pressemitteilungen

WC XXIII

28.11.2022 06:58 Auch das letzte Spiel verloren

Auch im Spiel gegen Österreich konnte man seine klare Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln. Alles in allem muss man sagen war es eine katastrophale WM.

22.11.2022 13:39 Estland patzt gegen Frankreich

Gegen sehr hart spielende Franzosen war Estland einfach nicht fähig trotz Überlegenheit. Am Ende hat man mit 1:3 verloren und muss sich nun sogar mit dem Abstieg beschäftigen.

21.11.2022 10:34 Slowenien zu stark

Erneut konnte man in einem ausgeglichenen Spiel keine Punkte mitnehmen. Am Ende hat man gegen Slowenien mit 2:3 verloren. Nun ist das Viertelfinale wohl nicht mehr zu erreichen.

18.11.2022 08:05 Niederlage gegen Dänemark

In einem ausgeglichenen Spiel war es am Ende Dänemark Marcus Damkjær welcher den Unterschied ausgemacht hat. Nun müssen gegen Slowenien und Frankreich 2 Siege her um die Viertelfinalhoffnungen zu erhalten.

17.11.2022 07:44 2 Siege aber nicht nach 60 Min

Mit 2 Siegen ist Estland in die Mission Titelverteidigung gestartet. Zuerst ein 3:2 gegen Großbritannien und dann ein 4:3 gegen Schweden. Nun geht es gegen die starken Dänen, der Sieger macht einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale, wir sind gespannt.

WC XXII

12.07.2022 07:14 Estland ist Weltmeister

In einem ausgeglichenerem Finale als es das Ergebnis widerspiegelt gewinnt Estland sensationell mit 4:1 gegen Schweden. Joona Kuusk brachte Estland im ersten Drittel in Führung, im zweiten Drittel kamen 2 weitere Treffer durch Taivo Laar und Joona Kuusk hinzu. Das dritte Drittel began also mit einer 3:0 Führung für Estland, die Schweden zeigten aber das sie verdient im Finale stehen und konnten mit Henri Gyrdherson zum 3:1 verkürzen. Alle weiteren Chancen konnte Estland Goalie Lembit Kukk aber entschärfen und so war es Estland welches durch Meeme Soosaar nochmal zu einem Tor kam. Wir feiern nun erstmal die Weltmeisterschaft und danach geht unser Blick in Richtung nächste WM …

11.07.2022 06:38 Estland zieht ins Finale ein

Nach einer eher mässigen Vorrunde konnte das Team aus Estland nach Siegen über beide Gruppensieger ins Finale einziehen. Im Halbfinale gegen Österreich musste man zwar einen frühen Rückstand hinnehmen, konnte dann aber das Spiel an sich reissen und am Ende deutlich mit 6:1 gewinnen. Der Finalgegner Schweden wird aber nochmal eine grosse Hürde werden, hat man doch in der Vorrunde mit 4:5 nach SO verloren. Am Ende wird wohl die Tagesform der Torhüter entscheidend sein.

07.07.2022 08:20 Estland erreicht Halbfinale

In einem ausgeglichenen Spiel gegen die USA konnte Estland mit einem 4:3 Sieg ins Halbfinale einziehen. 3x ging die USA in Führung, 3x konnte Estland den Ausgleich erzielen, aber am Ende war Taivo Laar der den entscheidenden 4 Treffer für Estland erzielen konnte. Nun trifft mal mit Östereich auf den Sieger der Gruppe A und man muss sich nochmals steigern wenn man ins Finale einziehen möchte. Erwähnenswert ist das alle 4 Viertelfinalspiele von den Teams der Gruppe A gewonnen wurden. Das gleiche Phänomen gab es letzte WM bei den Platzierungsspielen.

04.07.2022 07:37 Verloren und doch zufrieden

4:5 nach Penalty schiessen lautete das Endergebnis gegen Schweden, eigentlich erwartete man dadurch ausgeschieden zu sein, aber dank der Schützenhilfe von Dänemark und Tschechien hat es am Ende zu einem 4. Platz gereicht. Nun kommt aber mit den USA ein Gegner der eine Nummer zu groß sein könnte. Aber wir werden alles geben und hoffen das wir am Ende einfach ein Tor mehr schiessen als wir bekommen.

01.07.2022 17:18 Glücklich gegen Dänemark

4:5 nach PS gewinnt Estland gegen Dänemark. Im Endeffekt bringt uns das gar nichts da die Schweiz Österreich besiegt hat, somit müssen wir gegen Schweden gewinnen, wobei ich nicht weiss wie das aufgrund des aktuellen Turnierverlaufs passieren soll.

29.06.2022 08:02 5:3 Sieg über die Schweiz

Am Ende konnte man in einem Spiel auf Augenhöhe wichtige 3 Pkt. gegen die Schweiz einfahren. Lag man zwischenzeitlich mit 1:3 zurück konnte man diese nachdem 2. Drittel mit 3:3 ausgleichen. 2 Tore vor Ende der letzten 20 Minuten haben am Ende die Entscheidung gebracht. Ein Sieg über Dänemark und etwas Schützenhilfe von Kanada und Österreich könnten das Viertelfinale möglich machen.

27.06.2022 11:58 Estland patzt

In einem klar überlegenen Spiel patzte das Team aus Estland gegen Tschechien. Nun müssen 2 Siege gegen die Schweiz und Dänemark her und dann ist gegen Schweden evtl. noch das Viertelfinale möglich.

23.06.2022 07:30 Estland mit Niederlage

1:2 nach 60 Minuten lautet das Endergebnis gegen Österreich, die leichte spielerische Überlegenheit konnte leider nicht in Tore umgemünzt werden, daher ist es eine unglückliche aber nicht unverdiente Niederlage. Im nächsten Spiel geht es gegen die sehr starken Kanadier und es ist mehr als wichtig dort zu 100% Konzentriert anzutreten. Wir sind gespannt ob es zu Punkten reicht.

21.06.2022 07:00 Estland startet mit Sieg zum Auftakt

Am Ende stand es 3:1 für unsere Jungs. Dabei musste man vor allem in den ersten 10 Minuten ein Spiel auf unser Tor hinnehmen, es ist wohl neben einer guten Goalieleistung vor allem der schwachen Chancenverwertung zu verdanken das man nach 10 Minuten nur 1:0 zurück lag. Nach dem Gegentreffer kam aber Endlich leben in die Spieler und man konnte direkt eine Minute Später ausgleichen. Anschliessend war es ein offenes Spiel wobei man sowohl in Drittel 2 also auch 3 je einen Treffer zum 3:1 Endstand schiessen konnte. Der nächste Gegner ist das Team aus Österreich welches ebenfalls mit einem Sieg gestartet ist und somit ein direkter Konkurrent auf die Viertelfinalplätze ist. Wir sind gespannt …

20.06.2022 10:59 Estland erneut mit starkem Team

Auch in dieser A-WM kann die goldene Generation aus Estland wieder nach den Sternen greifen, aber dieses Mal gilt es die Chancen vor dem Tor zu verwerten. Sollte das gelingen ist am Ende alles Möglich. Das erste Spiel ist gegen die starken Finnen die sich als Ziel eine Top 3 Platzierung gesetzt haben. Für uns ist das also der erste Gradmesser um zu sehen wo die Reise hingehen kann. Wir sind gespannt.

WC XXI

11.02.2022 11:23 Platz 13

Durch einen verdienten 3:1 Sieg über Frankreich konnte Estland die Heim-WM auf Platz 13 beenden. Besonders interessant ist das jedes der Platzierungsspiele vom Team aus der Gruppe A gewonnen wurde. Man kann also vermuten das die siegreichen Teams in der anderen Gruppe auch das Viertelfinale hätten erreichen können. Aber hätte, hätte, Fahrradkette in 5 Saisons geht es wieder bei Null los. Vielleicht wäre es dann Zeit die WM in Großbritannien zu spielen.

08.02.2022 08:45 Estland verliert letztes Gruppenspiel

Eine 2:1 OT Niederlage gegen Dänemark beendete eine mehr als enttäuschende Gruppenphase für unsere Jungs. Der Druck der ersten A-WM im eigenen Land war am Ende wohl einfach zu viel. Einzig das man nicht Gruppenletzter geworden ist, ist ein Lichtblick für diese WM.

07.02.2022 08:48 Finnland zu clever

Auch im Spiel gegen Finnland konnte man die spielerische Überlegenheit erneut nicht nutzen und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Nun geht es im letzten Spiel gegen Dänemark darum nicht als letzter die Gruppe zu beenden. Das Potenzial ist da, leider aber auch eine erneute Niederlage.

04.02.2022 10:31 Estland mit erstem Sieg

Ein 3:0 Sieg über das Team aus Österreich bescherte dem Gastgeber seinen ersten Sieg. Mit einem Sieg im nächste Spiel gegen Finnland könnte man noch etwas für die Platzierung tun.

02.02.2022 09:18 Estland kann einfach nicht gewinnen

Wie in allen bisherigen Spielen war man nicht schlechter aber einfach zu unerfahren um am Ende die verdienten Punkte mitzunehmen. Durch die Niederlage gegen die Italiener ist das Viertelfinale nicht mehr zu erreichen. Wir werden aber in den letzten 3 Spielen siegen um das Minimalziel Klassenerhalt zu erreichen.

31.01.2022 08:24 Estland kann nicht gewinnen

Auch das dritte Spiel der Todesgruppe ging für Estland verloren. Gegen Kanada konnte man zeigen das man mithalten kann. Leider fehlt es wie in den beiden vorherigen Spielen am Abschluss vor dem Tor. Im nächsten Spiel trifft man nun auf starke Italiener und eine weitere Niederlage wäre das Ende der Viertelfinalträume.

31.01.2022 08:21 Estland wacht erst spät auf

Im zweiten Spiel der A-WM dürfte der Gastgeber gegen Deutschland antreten, man hat zwar gut mitgehalten aber wirklich ins Spiel ist man erst im 3. Drittel gekommen. Alles in allem eine weitere unnötige aber verdiente Niederlage.

27.01.2022 06:39 Estland verliert Auftaktspiel gegen USA

Gastgeber Estland bestritt Ihr erster A-WM Spiel zum Auftakt der WM im eigenen Land gegen Rekordweltmeister USA. Das Spiel selbst war geprägt von einem harten aber fairen auftreten beider Teams wobei man überrascht feststellen musste das der Gastgeber leichte Spielvorteile hatte. Trotzdem musste man sich den etwas routinierteren US-Boys am Ende mit 2:3 nach OT geschlagen geben. Im nächsten Spiel ist dann Deutschland der Gegner, das Spiel wird mit Sicherheit alles von unseren Jungs fordern, aber wir sind zuversichtlich das in diesem Spiel der erste A-WM Sieg klappt.

24.01.2022 10:50 Gastgeber und in der Todesgruppe

Mit einem überragenden Ergebnis von 73 Stimmen wurde Estland zum Ausrichter der A-WM gewählt. Wir danken allen für Ihre Stimme. Sportlich gesehen werfen wir ein Konkurrenzfähiges aber noch unerfahrenes Team in den Ring. Besonders schwer wird es direkt zum Auftakt gegen den Topfavoriten USA. Wir selbst sehen zwar trotz des starken Teilnehmersfelds in der Gruppe eine Chance in das Viertelfinale einzuziehen, klar sind wir als Aufsteiger eher der Aussenseiter, aber unser Fans werden schon für genug Stimmung sorgen, damit wir auch den großen Teams das Leben schwer machen können.

19.01.2022 07:46 Estland mit A-WM Debüt

Mit etwas Glück startet Estland nicht nur bei der A-WM sondern darf diese sogar ausrichten. Wir erwarten einen schwersten Kampf gegen den Abstieg, aber unsere Jungs sind talentiert genug um die nötigen Punkte zu bekommen.

WC XX

04.10.2021 06:44 Estland gewinnt die B-WM

Mit einem 4:1 Sieg am letzten Spieltag über Ungarn, konnte sich das Team aus Estland die B-WM und das Ticket in die A-WM sichern. Abgesehen von der Niederlage gegen Kasachstan war es eine aus unserer Sicht perfekte WM. Nun hoffen wir mal das unserer „Goldene Generation auch in 5 Jahren bei der A-WM ihre Stärken auf das Eis bringen wird. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.

29.09.2021 12:04 Mitfavorit Slowakei geschlagen

In einem ausgeglichenen Spiel konnte man das Team Slowakei mit 4:1 schlagen, überragender Akteur war in diesem Spiel Aare Levandi welcher selbst 2 Tore erzielt und eines vorbereitet hat.

28.09.2021 07:17 Desolate Vorstellung gegen Kazachstan

Katastrophal, anders lässt sich das Spiel gegen Kazachstan nicht beschreiben. 78% in der Offensive, 45 zu 15 Torschüsse, aber am Ende verliert man mit 1:2. Der Aufstieg in die A-WM ist somit mehr als fragwürdig. Im nächsten Spiel muss die Ukraine geschlagen werden um überhaupt noch Chancen zu haben.

27.09.2021 06:59 Estland gewinnt knapp

Mit einem 5:4 Arbeitssieg gewinnt Estland das Auftaktspiel gegen kämpferische Japaner. Dabei waren unsere Jungs das bessere Team, aber viele unnötige Strafen haben am Ende fast die 3 Pkt. gekostet. Vor allem an der UZ muss das Team arbeiten, da ALLE 4 Tore für Japan im Powerplay gefallen sind. Nächster Gegner ist das Team aus der Ukraine welches zwar eher zu den schwächeren Teams gehört, aber gezeigt hat das man auch sie nicht unterschätzen darf.

01.09.2021 14:35 Guter Kader mit kleinen schwächen

Nach der gestrigen Nominierung ist klar das Estland eines der Favoriten um den Aufstieg ist. Man kann in fast allen Bereichen überzeugen, einzige die 2. Reihe ist in der Verteidigung etwas schwächer einzuschätzen als bei den Mitfavoriten. Entscheidend wird am Ende aber sein ob man die überlegenen Spiel in der regulären Zeit gewinnt, was letzte WM leider nicht geklappt hatte.

Kader

A-WC XXVI

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF Wert
C Elias Lõoke Fear the Deer 22 88 27 77,6 3.976.360 €
C Georg Koppel La Chaux de Fonds 36 95 100 96,4 4.161.115 €
C Mait Vitsut Regensburg Bears 27 90 86 90,6 6.262.687 €
G Erik Lõoke Tartu Steelbirds 37 99 97 98,2 3.765.588 €
G Kustav Aare Dresdner Eispinguine 38 98 100 98,2 3.539.277 €
S Eduard Antson Bohemians 1905 22 84 52 80,2 4.773.424 €
S Ivari Lepik AEV Augusta Stockholm 30 94 92 94,2 5.866.015 €
S Kajar Linna EHC Carolasee 31 97 99 97,4 6.506.945 €
S Peeter Pärn Tartu Steelbirds 33 94 99 95,6 5.278.134 €
S Tarvo Lõhmus Tartu Steelbirds 20 86 34 77,8 4.610.515 €
S Vootele Levandi Charlie CHEBlins 35 100 100 99,4 4.876.496 €
V Aare Eenpalu Pasadena IceCrusher 30 93 100 95,2 6.625.590 €
V Gert Ivask Tartu Steelbirds 22 87 49 81,4 4.896.453 €
V Ilmo Väljas Hrensko Islanders 34 90 100 93,4 4.609.935 €
V Janno Jogi Sharks 37 98 100 98,2 3.923.598 €
V Marti Männik ASK Moskau 29 99 95 97,8 7.295.272 €
V Peetrus Rootare Baltic Raiders 20 89 39 80,6 5.301.269 €
ø 29,59 93,00 80,53 91,31 5.074.628 €
86.268.673 €

A-WC XXV

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF Wert
G Nuut Koppel Thunder Bay Canucks 34 100 100 99,4 5.328.220 €
G Kustav Aare Dresdner Eispinguine 32 97 95 96,6 5.531.791 €
V Reigo Antson Baltic Raiders 21 88 41 80,4 4.878.361 €
V Meeme Soosaar St Albert Victorias 34 98 100 98,2 5.179.041 €
V Sven Lepik Tartu Steelbirds 20 90 42 81,8 5.629.534 €
V Aleks Võsu Kraken 33 95 100 96,4 5.397.085 €
V Janno Jogi Sharks 31 97 100 97,6 6.514.957 €
V Henn Aavik Hannover Sharks 37 96 100 97,0 3.823.128 €
C Meeme Tammik HK Jesenice 33 99 100 98,8 5.722.827 €
C Mait Vitsut Baltic Raiders 21 86 50 81,0 5.254.508 €
C Saamuel Laar Piranhas Pilzen 33 100 100 99,4 5.806.026 €
S Jass Ilves HK Jesenice 20 93 41 83,4 6.011.396 €
S Vootele Levandi HK Uhersko Stryj 29 98 94 97,0 7.057.426 €
S Erlend Soosaar HK Jesenice 19 94 37 83,2 6.350.490 €
S Kajar Linna Baltic Raiders 25 92 74 89,4 6.186.329 €
S Peeter Pärn Tartu Steelbirds 27 90 78 89,0 5.454.750 €
S Kalle Aare Murray Rednecks 36 95 100 96,4 4.161.115 €
ø 28,53 94,59 79,53 92,06 5.546.293 €
94.286.984 €

A-WC XXIV

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF Wert
G Elias Hõbe Tallinn Skulls 37 100 100 99,4 4.025.212 €
G Risto Kärner Bolzano Trashers 35 100 100 99,4 4.876.496 €
V Kaspar Jänes Free Agent 38 100 100 99,4 3.625.652 €
V Kristian Kukk Ratisbona Gladiators 37 95 100 96,4 3.774.056 €
V Toivo Järvekülg "A" Sweetwater Sallies 35 97 100 97,6 4.677.632 €
V Janno Jogi Baltic Raiders 22 90 51 83,6 5.372.633 €
V Mario Sisask Rhein Neckar Flames 35 98 98 97,8 4.646.090 €
V Ilmo Väljas Vikings Neggara 19 67 25 64,6 2.535.180 €
C Georg Koppel Baltic Raiders 21 87 40 79,6 4.721.914 €
C August Pääsuke "A" HK Jesenice 36 95 100 96,4 4.161.115 €
C Joona Rootare Wakaluba Space Invaders 31 99 100 98,8 6.713.439 €
S Illimar Öpik "C" AEV Augusta Stockholm 32 100 94 98,2 5.754.344 €
S Kustas Aavik Tartu Steelbirds 22 92 54 85,4 5.894.662 €
S Vootele Levandi HK Jesenice 20 90 27 78,8 4.751.995 €
S Taavet Kaljurand Toronto Moose 37 95 100 96,4 3.774.056 €
S Urmas Lõoke Hannover Sharks 35 96 100 97,0 4.612.224 €
S Ken Rebane IFK Jyväskylä 34 99 100 98,8 5.253.372 €
ø 30,60 93,70 80,10 91,60 4.683.334 €
79.616.684 €

A-WC XXIII

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF Wert
G Endel Västrik Halifax Moose 34 100 100 99,4 5.328.220 €
G Nuut Koppel Thunder Bay Canucks 30 96 98 96,6 6.782.583 €
V Meeme Soosaar Bielefeld Pinguine 30 95 100 96,4 6.832.504 €
V Taavi Rüütli Bolzano Trashers 34 96 100 97 5.031.930 €
V Jaak Vaher MD Hockey Oulu 20 82 40 76,6 4.541.873 €
V Marko Jänes Kraken 36 98 100 98,2 4.333.539 €
V Reio Vaino Tallinn Skulls 37 95 100 96,4 3.774.056 €
V Aare Eenpalu Tartu Steelbirds 20 88 36 79,4 4.987.024 €
C Joona Rootare Wakaluba Space Invaders 36 100 100 99,4 4.450.854 €
C Kevin Kärner Grimma Blue Sharks 35 97 100 97,6 4.677.632 €
C Vaiko Eskola Thundercats EZM 22 77 26 70,8 2.868.939 €
S Illimar Öpik AEV Augusta Stockholm 37 100 100 99,4 4.025.212 €
S Janek Lepik Irrmond 35 99 100 98,8 4.809.768 €
S Baltic Raiders Baltic Raiders 21 89 36 80 4.748.691 €
S Väino Naissoo Baltic Raiders 36 96 100 97 4.217.676 €
S Ivari Lepik Tartu Steelbirds 20 86 26 76,2 4.231.921 €
S Arvi Kõiv HK Jesenice 37 99 100 98,8 3.974.262 €
ø 30,90 94,10 81,70 92,20 4.657.063 €
79.170.072 €

A-WC XXII

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF Wert
G Gustav Lõhmus Wakaluba Space Invaders 37 100 100 100,0 4.025.212 €
G Lembit Kukk HK Jesenice 35 100 100 100,0 4.876.496 €
V Aleks Võsu Tartu Steelbirds 19 88 29 78,6 4.963.382 €
V Joona Tammik EHC Oberstadt Bullen 32 94 100 96,4 5.771.717 €
V Kaspar Jänes HK Jesenice 33 100 100 100,0 5.806.026 €
V Ürjo Laur New Haven Whalers 33 95 100 97,0 5.397.085 €
V Kristian Kukk Ratisbona Gladiators 32 94 100 96,4 5.771.717 €
V Meeme Soosaar Baltic Raiders 20 88 41 81,0 5.327.183 €
C Maido Olesk „C“ Fredrikstad Ducks 38 100 100 100,0 3.625.652 €
C Taivo Laar „A“ Stavanger Sturmschwalben 34 100 100 100,0 5.328.220 €
C Jakob Aare apes incorporated 22 69 62 73,8 3.868.673 €
S Lembit Soosaar Rovaniemi NorthStars 33 94 100 96,4 5.317.958 €
S Ivari Västrik Kirchberg Bears 38 97 100 98,2 3.496.403 €
S Marek Korjus Fredrikstad Ducks 35 99 100 99,4 4.809.768 €
S Joona Kuusk „A“ Pasadena IceCrusher 35 95 100 97,0 4.548.174 €
S Tuudor Jääger Füssen Tigers 21 69 36 68,6 2.688.497 €
S Kalle Aare Tartu Steelbirds 22 87 47 81,6 4.753.381 €
ø 30,50 92,30 83,20 92,00 4.727.973 €
80.375.544 €

A-WC XXI

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF
G Lembit Kukk HK Jesenice 29 100 100 100,0
G Gustav Lõhmus Wakaluba Space Invaders 31 99 100 99,4
V Tarvi Eenpalu Kazan Bears 31 99 100 99,4
V Kaspar Jänes HK Jesenice 27 100 81 96,2
V Edgar Jogi Frozen Frogs 33 90 100 94,0
V Vallo Jääger Fredrikstad Ducks 29 88 100 92,8
V Verner Korjus Tallinn Skulls 20 87 48 81,8
V Marko Jänes Stavanger Sturmschwalben 20 86 36 78,8
C Maido Olesk Fredrikstad Ducks 32 100 100 100,0
C Taivo Laar Stavanger Sturmschwalben 28 100 100 100,0
C Joona Rootare HK Jesenice 20 91 49 84,4
S Ivari Västrik Kirchberg Bears 32 96 98 97,2
S Marek Korjus Frozen Frogs 29 96 88 95,2
S Joona Kuusk Pasadena IceCrusher 29 91 88 92,2
S Tiitus Jääger Fredrikstad Ducks 30 86 100 91,6
S Illimar Öpik Stavanger Sturmschwalben 21 92 46 84,4
S Arvi Kõiv HK Jesenice 21 89 32 79,8
ø 27,20 93,50 80,40 92,20

A-WC XX (*B-WC VII)

Pos —————Name————— —————Team————— ALT STÄ ERF SEF
G Lembit Kukk HK Jesenice 24 97 84 94,4
G Vaino Väljas Frozen Frogs 35 100 100 99,4
V Tarvi Eenpalu HK Bars 26 95 88 94,0
V Edgar Jogi Frozen Frogs 28 88 100 92,2
V Kaspar Jänes HK Jesenice 22 99 43 87,4
V Ürjo Laur Baltic Raiders 22 88 66 85,4
V Joona Tammik Baltic Raiders 21 87 45 80,6
V Kristian Kukk Frozen Frogs 21 87 41 79,8
C Maido Olesk Sankt Petersburg Ducks 27 100 100 99,4
C Ilmar Vaher Frozen Frogs 31 92 100 94,6
C Heino Õunapuu Füssen Tigers 21 88 37 79,6
S Aare Levandi Frozen Frogs 33 85 100 90,4
S Ivari Västrik HK Jesenice 27 92 71 88,8
S Rauno Orav Sankt Petersburg Ducks 29 81 100 88,0
S Taavi Rootare Mississauga Hurricanes 33 80 100 87,4
S Taavet Kaljurand Stavanger Sturmschwalben 21 86 33 77,6
S Urmas Lõoke Füssen Tigers 19 86 23 75,6
ø 24,50 90,10 72,40 87,20

A-WC XIX (*B-WC VI)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Vaino Väljas Frozen Frogs 114 1,32 93,44
G Otto Made Renkomäen Reipas 18 3,84 81,82
V Edgar Jogi Frozen Frogs 1 5 6
V Tarvi Eenpalu Stavanger Sturmschwalben 1 4 5
V Hendrik Ivask Costa Mesa Violent Gents 2 0 2
V Indrek Luik Chilliwack Chilis 0 1 1
V Roland Pääsuke LA Athletics 0 1 1
V Endel Jääger HK Lokomotive Minsk 0 0 0
C Ilmar Vaher Frozen Frogs 6 3 9
C Magnus Masing Frozen Frogs 1 2 3
C Taivo Laar Stavanger Sturmschwalben 1 0 1
S Rauno Orav Sankt Petersburg Ducks 2 9 11
S Taavi Rootare Mississauga Hurricanes 5 2 7
S Aare Levandi Frozen Frogs 2 4 6
S Kalle Västrik HvideSande AuxSlotPanter 2 4 6
S Tiitus Jääger Sankt Petersburg Ducks 1 1 2
S Villem Nõmmik HK Jesenice 0 1 1

A-WC XVIII (*B-WC V)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Otto Made Renkomäen Reipas 22 1,00 95,65
G Vaino Väljas Frozen Frogs 123 2,17 90,44
C Urmet Toome Knights of Suomi 3 5 8
C Magnus Masing Frozen Frogs 1 3 4
C Ilmar Vaher Frozen Frogs 0 0 0
S Jaanus Toome Ptuj Brewers 3 4 7
S Kalle Västrik HvideSande AuxSlotPanter 2 4 6
S Sander Kivi Lukis Rookys 1 3 4
S Peep Mägi DEG 2 2 4
S Üllar Eenpalu EC Embsen 1 0 1
S Timmu Ilves Ruslan Ice Tigers 0 0 0
V Hendrik Ivask Costa Mesa Violent Gents 2 2 4
V Endel Jääger Knoxville Knights 1 3 4
V Urmet Valk Langhaelse 1 2 3
V Indrek Luik Chilliwack Chilis 1 0 1
V Uku Pärn Fox River 0 1 1
V Edgar Jogi Frozen Frogs 0 1 1

A-WC XVII (*B-WC IV)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Vaino Väljas Frozen Frogs 20 1,00 95,24
G Kristjan Kangur Irrmond 132 2,15 91,03
C Urmet Toome Mikkeli Knights 6 4 10
C Roman Härma Donezk Panther 4 2 6
C Magnus Masing Frozen Frogs 0 1 1
S Jaanus Toome Ptuj Brewers 7 6 13
S Ardi Alver Wakaluba Space Invaders 3 6 9
S Sander Kivi Lukis Rookys 1 7 8
S Ilmar Kaljurand EEV Grizzlies 2 5 7
S Ermo Vaino Amsterdam Tigers 1 0 1
S Sulev Väljas Berlin Thunder 0 1 1
V Aaron Välbe HK Traktor Moskau 0 2 2
V Allan Koppel DEG 0 2 2
V Hendrik Ivask Costa Mesa Violent Gents 1 1 2
V Peetrus Jänes Langenfeld Devilrats 0 2 2
V Juss Puhvel Riedla IceTigers 0 0 0
V Vootele Lõhmus Innernzell Sharks 0 0 0

A-WC XVI (*B-WC III)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Kristjan Kangur  Irrmond 126 1,54 91,97
G Andrus Toome  Schifferstadt Flyers 9 2,00 81,82
C Allar Olesk  Flamengo RJ 3 5 8
C Roman Härma  Donezk Panther 3 5 8
C Ülo Õunapuu  Zenit Moskau 0 0 0
S Illimar Välbe  MD Hockey Torshavn 5 7 12
S Valdur Härma  Sheboygan Flames 3 8 11
S Ardi Alver  Wakaluba Space Invaders 3 6 9
S Ilmar Kaljurand  EEV Grizzlies 4 3 7
S Kalle Västrik  Irrmond 0 0 0
S Sander Kivi  Lukis Rookys 0 0 0
V Ott Leok  Ratisbona Gladiators 2 5 7
V Hillar Järvekülg  Riga Skulls 3 2 5
V Jüri Vaino  Donezk Panther 2 3 5
V Kardo Eskola  Klatovy Stars 2 2 4
V Endel Jääger  Knoxville Knights 0 0 0
V Urmet Valk  Langhaelse 0 0 0

A-WC XV (*B-WC II)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Rasmus Kivi Eisbein Senators 144 2,52 90,57
G Kristjan Kangur Irrmond 16 2,00 88,89
C Allar Olesk Eisbein Senators 3 4 7
C Roman Härma Eisbein Senators 3 4 7
C Urmet Toome Mikkeli Knights 0 2 2
S Andreas Kesküla Eisbein Senators 3 8 11
S Valdur Härma Eisbein Senators 5 5 10
S Illimar Välbe MD Hockey Torshavn 2 4 6
S Ardi Alver Eisbein Senators 2 2 4
S Peep Mägi DEG 2 1 3
S Jaanus Toome Mikkeli Knights 1 0 1
V Andre Västrik Jelgava Steelbirds 2 5 7
V Kardo Eskola Eisbein Senators 2 5 7
V Ott Leok Ratisbona Gladiators 2 4 6
V Valter Västrik Grimma Blue Sharks 1 3 4
V Marti Kärner Verrückte Hunde München 0 2 2
V Hendrik Ivask EC Blueliners 0 1 1

A-WC XIV (*B-WC I)

Pos —————Name————— —————Team————— T / Sgh A / Ggt ø P / Sv %
G Rasmus Kivi Eisbein Senators 143 1,84 92,86
G Aabel Wahl Nordic Warriors 20 6,00 76,92
C Toomas Kasak Sowjetski Sojus Moskau 1 6 7
C Allar Olesk Eisbein Senators 2 3 5
C Jaanus Aasmäe Boston Lynxes 0 0 0
S Marten Ivask Stavanger Mantes 6 2 8
S Andreas Kesküla Eisbein Senators 2 5 7
S Valdur Härma Eisbein Senators 2 4 6
S Veljo Vesik Riga Rhinos 2 4 6
S Ardi Alver Eisbein Senators 0 0 0
S Ilmar Kaljurand Eisbein Senators 0 0 0
V Kardo Eskola Eisbein Senators 2 3 5
V Andre Västrik Jelgava Steelbirds 1 3 4
V Valter Västrik SC Berg 2 2 4
V Ott Leok Ratisbona Gladiators 1 1 2
V Aaron Välbe Zweibrücken Flyers 0 0 0
V Allan Koppel DEG 0 0 0
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information
worldcup/estland.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/29 21:08 von chris8181